The Witcher 2: Video & Bestätigung

Diskutiere The Witcher 2: Video & Bestätigung im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo CD Projekt hat sich bislang nicht offiziell zu einem The Witcher-Sequel geäussert, musste nun aber die Karten auf den Tisch legen. Im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

101265.jpg

CD Projekt hat sich bislang nicht offiziell zu einem The Witcher-Sequel geäussert, musste nun aber die Karten auf den Tisch legen. Im Zuge der Publisher-Suche für The Witcher 2 ist nämlich ein erstes Gameplay-Video ungewollt an die Öffentlichkeit gelangt. Die Entwickler bestätigen, dass sie schon seit geraumer Zeit an dem Rollenspielprojekt arbeiten und dass das Video vor einem halben Jahr erstellt wurde. Mehr wollen sie aber noch nicht verraten. Dem Film zufolge befand sich das Spiel damals schon in der Alpha-Phase.

The Witcher 2 Assassins of Kings- Gameplay PC zum sofort gucken ;)

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Super!
Der erste Teil litt zwar an einigen Bugs.
Die Story war aber gut.

Thema:

The Witcher 2: Video & Bestätigung

The Witcher 2: Video & Bestätigung - Ähnliche Themen

• GELÖST Skyrim oder Witcher?

GELÖST Skyrim oder Witcher?: Ich möchte mir noch mal was für die PS4 gönnen. Welches von den beiden Spielen würdet Ihr mir empfehlen (und warum)? Momentan tendiere ich zu Skyrim.
  • The Witcher 2: Assassins of Kings - Test & Test-Video auf GameStar.de

The Witcher 2: Assassins of Kings - Test & Test-Video auf GameStar.de: Hallo. Lange mussten die Fans warten, jetzt ist das Rollenspiel-Epos The Witcher 2: Assassins of Kings endlich erschienen. Wir haben The Witcher...
  • The Witcher 2: Assassins of Kings - Boxenstopp-Video zu beiden Sondereditionen

The Witcher 2: Assassins of Kings - Boxenstopp-Video zu beiden Sondereditionen: Hallo. Michael Graf stellt beide Sondereditionen des Rollenspiels The Witcher 2:Assassins of Kings vor und klärt über Unterschiede sowie Inhalte...
  • The Witcher 2 - Entwickler-Video 3: Die Charaktere

The Witcher 2 - Entwickler-Video 3: Die Charaktere: Hallo Im dritten Entwickler-Video zu The Witcher 2 sprechen die Macher des Rollenspiels über die Figuren, die der Spieler im Verlauf der...
  • The Witcher 2 - 2. Entwickler-Tagebuch als Video

The Witcher 2 - 2. Entwickler-Tagebuch als Video: Hallo Entwicklertagebuch #2 zum Rollenspiel The Witcher dreht sich um die Story und die Inspirationsquellen der Macher von CD Projekt. Die...