The Witcher 2: Das dauert noch

Diskutiere The Witcher 2: Das dauert noch im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Nachdem kürzlich ein Alpha-Video von The Witcher 2 versehentlich (?) an die Öffentlichkeit gelangt ist, musste CD Projekt zwangsläufig...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_prop2.jpg PC_icon2.gif

Nachdem kürzlich ein Alpha-Video von The Witcher 2 versehentlich (?) an die Öffentlichkeit gelangt ist, musste CD Projekt zwangsläufig das Projekt bestätigen und hat nun sogar ein paar neue Details bekannt gegeben. So basiert das Rollenspiel auf einer brandneuen Engine-Technologie, die flexibler als die Aurora-Engine des ersten Teils sein soll. Des Weiteren planen die Entwickler diesmal neben einer PC-Fassung offenbar auch Konsolenumsetzungen. Und die Stimmen in dem Leak-Video sollen noch keineswegs final sein, sondern eher Platzhalternatur haben.

Allerdings stellt CD Projekt auch klar, dass sich The Witcher 2 noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet und so bald mit keinen weiteren Informationen zu rechnen ist. Das ist auch insofern kein Wunder, als dass das Spiel bisher noch gar keinen Publisher hat.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Das war aus meiner Sicht zu erwarten.
Aber was macht man nicht für ne gute Story ^^

Thema:

The Witcher 2: Das dauert noch

The Witcher 2: Das dauert noch - Ähnliche Themen

• GELÖST Skyrim oder Witcher?

GELÖST Skyrim oder Witcher?: Ich möchte mir noch mal was für die PS4 gönnen. Welches von den beiden Spielen würdet Ihr mir empfehlen (und warum)? Momentan tendiere ich zu Skyrim.
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...
  • The Witcher 3 unter Windows 10

The Witcher 3 unter Windows 10: Ich habe folgendes Problem mit The Witcher 3 : unter Windows 8 lief es einwandfrei, unter Windows 10 (selbst in dem Kompatibilitätsmodus 8)...
  • The Witcher 4: aktuell keine Fortsetzung der Witcher-Reihe in Planung

The Witcher 4: aktuell keine Fortsetzung der Witcher-Reihe in Planung: Wie CD Projekt, die Entwickler der Witcher-Rollenspiel-Reihe jetzt bekannt gegeben haben, ist in absehbarer Zeit kein vierter Teil der Serie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bringt viel Neues und zeigt sich in Videos

The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bringt viel Neues und zeigt sich in Videos: The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit Blood and Wine eine neue Erweiterung spendiert. Diese findet überwiegend in der neuen Region Touissant statt...