The Webble

Diskutiere The Webble im IT-News Forum im Bereich News; Hallo The Webble- Sport unter dem Schreibtisch Auf der Neocon in Chicago wurde der (oder das?) Webble von BriteObjects vorgestellt, eine Art...
  • The Webble Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

The Webble- Sport unter dem Schreibtisch

130x.jpg

Auf der Neocon in Chicago wurde der (oder das?) Webble von BriteObjects vorgestellt, eine Art Sportgerät, welches man am (oder besser unter) dem Schreibtisch benutzen soll. Auch wenn der Werbespruch des Herstellers "Es geht darum, Spass zu haben.... unter deinem Schreibtisch" manchen möglicherweise an andere Aktivitäten denken lässt, so könnte der Webble durchaus sinnvoll sein.

Stundenlanges Arbeiten oder Spielen am PC geht meistens Hand in Hand mit zu wenig Bewegung. Ein Sportgerät, das man nebenbei verwenden kann, könnte da Abhilfe schaffen. Noch handelt es sich nur um Design-Prototypen, wann der Webble auf dem Markt erscheinen wird, und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

• The Webble Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Stundenlanges Arbeiten oder Spielen am PC geht meistens Hand in Hand mit zu wenig Bewegung

Bewegungsmangel ist auch ungesund,man sollte sich schon was bewegen. :D

• The Webble Beitrag #3
B

Bohnenjim

na gut dann fangen wir mal an mit fireblade:
was machst du für bewegungen wenn du am computer sitzt? :rofl1

also ich sitz nur da und schau blöd in meinen megafetten hanns g bildschirm :D
bewegung mach in sowieso genug

• The Webble Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Bohnenjim
Ich habe einen Vorteil,da ich zur Zeit im Keller glucke mit meinen Pcs,habe ich nur 5 Schritte bis zum Fitnessraum,da kann ich genug trainieren.:D

Ja hast richtig gelesen,ich habe einen Mukkibuden-Raum.

• The Webble Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Bohnenjim
Ich habe einen Vorteil,da ich zur Zeit im Keller glucke mit meinen Pcs,habe ich nur 5 Schritte bis zum Fitnessraum,da kann ich genug trainieren.:D

Ja hast richtig gelesen,ich habe einen Mukkibuden-Raum.

Poste mal Bilder von deinen "Muckis"

:D

• The Webble Beitrag #7
B

Bohnenjim

Poste mal Bilder von deinen "Muckis"

:D

:rofl1

oder die muckis von den fingern die er jeden tag trainiert
in österreich hat es mal einen gegeben der hat über 30000 beiträge in einem zeitungsforum geschrieben und die haben dass dann im fernsehen gezeigt
das ist halt eine andere art und weise sich berühmt zu machen :satisfied

mfg

• The Webble Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bohnenjim, vielleicht solltest du mal ein wenig trainieren,dann kannste auch mit allen 10 Fingern tippern anstatt mit 2 Fingern. :nana :rofl1

• The Webble Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
Sowas brauch in nun wirklich nicht.
Verstehe auch die nicht, die in einem Raum am Heimtrainer sitzen können oder am Laufband. Die sind wie die Hamster im Käfig gefangen.

War heute (wie immer 3-5 mal die Woche) schon über 1 Stunden in der freien Natur laufen (Wald, Wiese, Schotter einfach alles).
Das ist Sport und nicht die Zehen unterm Tisch bewegen :no :aah

• The Webble Beitrag #10
Michel

Michel

"Einarmiges Reisen" ist auch ein Sport, den man jedoch wegen des Stress für den Organismus nicht zu oft und nicht zu intensiv betreiben sollte. :blush

Thema:

The Webble

The Webble - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
AMD Vega Frontier Edition für den professionellen Einsatz bestätigt - UPDATE: Auf dem gestrigen Financial Analyst Day hat der Chiphersteller AMD nicht nur über die neuen CPUs der High-End-Desktop-Schiene sowie die neuen...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Mobile: keine Smartphone-Neuheiten von HP und Microsoft auf dem MWC - UPDATE: 27.02.2017, 11:30 Uhr: Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Hewlett-Packard ein weiteres Mobiltelefon mit dem aktuellen Betriebssystem von...
AMD Ryzen: weitere Details zur kommenden Zen-Generation enthüllt: Das kommende Jahr 2017 dürfte eines der erfolgreichsten in Geschichte AMDs werden, wenn die Ankündigungen des gestrigen Live-Streams auch...
Oben