The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mich würde interessieren, ob die Staffeln von The Walking Dead (TV) in den deutschen Microsoft Store zurückkehren werden. Leider habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mich würde interessieren, ob die Staffeln von The Walking Dead (TV) in den deutschen Microsoft Store zurückkehren werden.

Leider habe ich diesbezüglich bisher noch keine Antwort gefunden.

Vielen Dank

Thema:

The Walking Dead

The Walking Dead - Ähnliche Themen

• Humble Bundle End of Summer Sale mit Unmengen an Spielerabatten sowie "The Walking Dead: Season 1" für lau

Humble Bundle End of Summer Sale mit Unmengen an Spielerabatten sowie "The Walking Dead: Season 1" für lau: Der Sommer, wenn man ihn denn als solchen bezeichnen konnte, neigt sich langsam seinem Ende. Aus diesem Anlass hat der Humble Store den "End of...
  • Humble Telltale Games Bundle kommt mit The Walking Dead, Back to the Future & weiteren Spielen für einen US-Dollar

Humble Telltale Games Bundle kommt mit The Walking Dead, Back to the Future & weiteren Spielen für einen US-Dollar: Wieder einmal wissen die Macher des Humble Bundle zu überraschen. Mit dem aktuellen Bundle, welches dem Adventure-Spezialisten Telltale Games...
  • The Walking Dead: Episode - Test: Erwachsene Erwachsenenunterhaltung

The Walking Dead: Episode - Test: Erwachsene Erwachsenenunterhaltung: Hallo The Walking Dead: Episode 3 im Test Erwachsene Erwachsenenunterhaltung Kann das Zombie-Adventure The Walking Dead sein hohes Niveau...
  • The Walking Dead - Release eingegrenzt, Verkaufspreis und neuer Trailer

The Walking Dead - Release eingegrenzt, Verkaufspreis und neuer Trailer: Hallo. Der Entwickler Telltale Games grenzt den Release-Termin für die Adventure-Staffel The Walking Dead ein und nennt den Verkaufspreis...
  • The Walking Dead - Erster Screenshot in düsterem Comic-Stil

The Walking Dead - Erster Screenshot in düsterem Comic-Stil: Hallo. Telltale stellt mit erstem Bildmaterial den Protagonisten der Adventure-Version von The Walking Dead vor. Auf der San Diego ComicCon...