The Orb and the Oracle: Eingestellt?

Diskutiere The Orb and the Oracle: Eingestellt? im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Vor langer Zeit kündigte der österreichische Publisher JoWooD einen Nachfolger zum 2005 erschienenen Action-RPG Dungeon Lords an...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

87795.jpg PC_icon2.gif

Vor langer Zeit kündigte der österreichische Publisher JoWooD einen Nachfolger zum 2005 erschienenen Action-RPG Dungeon Lords an. Während 2007 das Sequel für irgendwann 2009 angekündigt wurde, enthüllte man vor mehr als einem Jahr das Standalone-Erweiterungspack The Orb and the Oracle. Damals versprachen uns die Entwickler von Heuristic Park ein einzigartiges Kampfsystem sowie eine unterhaltsame und spannende Singleplayer-Story inklusive einem kooperativen Mehrspieler-Modus. Wie nun ein JoWooD-Mitarbeiter im offiziellen Forum bestätigte, sind die Kooperationsverträge für The Orb and the Oracle zwischen Entwickler und Publisher schon vor längerer Zeit abgelaufen. Damit sind sowohl das Erscheinen der Standalone-Episode als auch der Release des Sequels mehr als fraglich.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

The Orb and the Oracle: Eingestellt?

The Orb and the Oracle: Eingestellt? - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • ORB 2.0 - zwingend Internetzugang bei Streaming im lokalem Netz?

ORB 2.0 - zwingend Internetzugang bei Streaming im lokalem Netz?: Hallo zusammen, letztes Wochenende habe ich mir eine WII zugelegt. Bei der Suche nach den Möglichkeiten die man mit der Konsole so hat bin ich...
  • Orb and the Oracle: Ohne Termin

Orb and the Oracle: Ohne Termin: Hallo In Foren und bei Online-Händlern tauchen immer wieder angebliche Veröffentlichungstermine zum Dungeon Lords-Nachfolger The Orb and the...
  • The Orb and the Oracle: Angekündigt

The Orb and the Oracle: Angekündigt: Hallo Schon im November 2007 kündigte JoWooD die Fortsetzung des Rollenspiels Dungeon Lords an. Während der echte Nachfolger allerdings erst...
  • Thermaltake Blue Orb FX auf GigaByte M56S-S3

Thermaltake Blue Orb FX auf GigaByte M56S-S3: Hallo. Kurze Frage. Mein Kumpel will sein System aufrüsten und sucht ein passenden CPU kühler. Die Wahl fällt auf Thermaltake Blue Orb FX...