GELÖST The Movies

Diskutiere The Movies im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Viele die es gekauft haben haben sich geärgert über das Ruckeln und die anderen Bugs Hilfe von Lionhead? Keine Spur! Unliebsame Beiträge in...
M

myoto

Gast
Viele die es gekauft haben haben sich geärgert über das Ruckeln und die anderen Bugs

Hilfe von Lionhead? Keine Spur!

Unliebsame Beiträge in Foren wurde geclosed oder sogar gelöscht... Nicht grad die feine Art...

Ein Spieler hat seinem Frust Luft gemacht und einen Film mit dem Spiel gemacht und den auf der Homepage veröffentlicht!

http://movies.lionhead.com//movies_vaultA/...3fe1_stream.wmv

Er weist auf die vielen Fehler und das schlechte Reagieren von Lionhead hin und viele die seinen Film kommentiert haben sind seiner Meinung.

Also wenn euch auch Movies stört, bzw. das Verhalten von Lionhead dann seid ihr da richtig!

Den Film anzuschauen lohnt sich aber auf jedenfall!

H

HWFlo

Also ich habe bisher noch nicht ganz so viele Fehler bemerken können
konnte aber aus privaten Gründen auch nur wenig Zeit ins Spiel investieren

M

myoto

Gast
Naja

Ich habs beim Kumpel gesehen

Athlon 64 3700+ / 2GB RAM / ATI 1800XL 256MB

Das ruckelt da und das kann eigentlich nicht sein...

z.B.

S

schnydra

Auf die Programmierung kommts an. Wenn man heutige Spiele besser optimieren würde, dann gingen auch 1.5 Ghz noch gut.

M

myoto

Gast
ZITAT(schnydra @ 11.12.2005, 20:43) Quoted post
Auf die Programmierung kommts an. Wenn man heutige Spiele besser optimieren würde, dann gingen auch 1.5 Ghz noch gut.
[/b]
Die Programmierer werden aber auch enorm unter Druck gesetzt und haben kaum Zeit... Wenn die Firmen ihren Leuten mehr Freiraum geben würden, dann wäre das alles kein Problem und die Spiele wären besser!

M

ModellbahnerTT

Das Movie zeigt aber ganz schön heftige Mängel und die Reaktion vonLionhead ist unverantwortlich. Zum Glück hatte ich zum Zeitpunkt wo ich mir das Spiel holen wollte kein Geld dafür.

ModellbahnerTT

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

ZITATDie Programmierer werden aber auch enorm unter Druck gesetzt und haben kaum Zeit... Wenn die Firmen ihren Leuten mehr Freiraum geben würden, dann wäre das alles kein Problem und die Spiele wären besser!
[/b]
Es sei denn die Spiele kommen von EA! :D :blink (Die sind in letzter Zeit alle scheisse!)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATViele die es gekauft haben haben sich geärgert über das Ruckeln und die anderen Bugs
[/b]
Ein Kumpel von mir hat das auch schon längst in die Mülltonne geschmissen.
Traurig ist das.

@Seth Geko
Stimme dir voll zu mit EA...kann man mittlerweile echt in die Tonne hauen :no

Fireblade :music

Thema:

The Movies

The Movies - Ähnliche Themen

• Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...