THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB

Diskutiere THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Ich hab mal ne kurze Frage. Hab neuen Pc, mit Vista, und hab The Movies drauf installiert, ja und jetzt stürzt das spiel nach einer...
N

Nero7

Threadstarter
Hallo,
Ich hab mal ne kurze Frage.
Hab neuen Pc, mit Vista, und hab The Movies drauf installiert, ja und jetzt stürzt das spiel nach einer geraumen Zeit einfach ab.
Also was heißt stürzt ab, der Bildschirm sieht dann aus als hätte man ihn kräftig geschüttelt und überall wäre Fabre hingespritzt, also ein komplett WIRRES Bild.
So nun hab ich ne frage, kann das an Vista liegen, weil zum Beispiel "Prey" startet erst gar nicht, und die Sims 2 lassen sich auch nicht spielen, wegen kompatibilität.
Wenn es nicht an Vista liegt, woran könnte es dann liegen?
Hab den neuesten Treiber meiner Geforce 6100 installiert, hab den auch von Lionhead einen Patch für The Movies installiert, fehler hat sich aber nicht behoben.
Bei meinem PC ist alles on board, könnte es auch an überhitzung liegen?
NAja vielen Dank schonmal fürs Lesen, und ein größerer Dank steht aus, wenn ich eine Antwort bekomme.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Es könnte an Vista liegen, das lässt sich leider nicht ausschließen. Da deine Geforce 6100 onbaord ja ziemlich schwach auf der Brust ist, versuch mal, bevor du spielst unter "Displayeigenschaften --> Designs" die Aero-Oberfläche auszuschalten (falls du sie überhaupt anhast).

Desweiteren: Kompatibilitätsmodus zu "XP mit SP2" probieren.

N

Nero7

Threadstarter
Wo meinst du DIsplayeigenschaften?Bei Movies oder hier Vista?
Trotzdem schonmal Danke (wenns klappt) :) !

N

Nero7

Threadstarter
Sry komm mir zwar grad vor wie der letzte Trottel aber ich check nicht was du meinst.
Also AERO Oberfläche find ich da nicht!
Das einzige was ich bei Design machen kann, ist das design ändern.
Ich glaub ich bin einfach nur ein bisschen blind oder so sry!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nein, liegt nicht an dir, sondern an mir, weil ich zu schnell bin und Erklärschritte auslasse, sorry! :D

Das Aero-Design ist dort "Windows Vista", also durchsichtige Fenster und Flip-Effekte.

Aero schaltest du ab, wenn du in der Designauswahl auf "Windows klassisch" wechselst.

N

Nero7

Threadstarter
Ahaaaaaaa das meintest du haha
Jezt checks ich
Ach das fand ich so schön
Gut ich schaltes mal aus und guck dann weiter.
ABer vielen Dank für deine Mühe!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn das nix bringt: Kompatibiltätsmodus zu Win XP einschalten für das Spiel! Aber ich habe auch versucht Vietcong unter Vista zum Laufen zu kriegen, das ist immer an der gleichen Stelle im Spiel abgestürzt. :flenn

N

Nero7

Threadstarter
Hey danke, aber das liegt daran das mein ****** Prozessor zu heiß wird.
Der lüfter ist zu klein und ich selbst kann nichts dran basteln -> Garantie.
Muss morgen mal diese verfluchte Hotline anrufen.
Die haben so einen Pick up service.
NAJA aber trotzdem danke ne!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du ein Laptop? Wenn ja, unter zwei Kanten flache Bücher legen, dann kriegt der Prozzi-Lüfter mehr Luft.

N

Nero7

Threadstarter
ne leider keinen Laptop, und der große mist ist, das der PC am samstag gekauft ist.
Voll keinen Bock jetzt auf so einen Mist. Aber mache morgen erstmal die leute an, hehe, naja was soll man machen! Ich glaub mit dem Kauf war ich eh zu vorschnell, nur bei meinem alten ging nichts mehr!

N

Nero7

Threadstarter
Ne, hab keinen Laptop, aber der mist ist, das der PC am Samstag gekauft ist und jetzt schon so ****** macken hat.
Also wenn ich morgen da anrufe , geht heut nicht mehr denn die feinen leute machen um 6 feierabend und ich hab 5 nach angerufen, dann gehts los.
war eh vorschnelle Entscheidung.
naja aber trotzdem voll nett, danke!

N

Nero7

Threadstarter
ach ich komm nicht klar egal!

Thema:

THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB

Sucheingaben

the movies bild absturz

THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB - Ähnliche Themen

• Movie Maker

Movie Maker: Hi, wie kann ich bei Movie Maker Unterstützung von weiteren Dateitypen einfügen? Danke!
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Movie Maker stürzt ständig ab!

Movie Maker stürzt ständig ab!: Ich benutze einen HP-Laptop mit 16 gb RAM und möchte meine urlaubsvideos bearbeiten welche ich mit einer Cam erstellte.
  • Windows Live Movie Maker stürzt ab

Windows Live Movie Maker stürzt ab: Hallo zusammen, Ich hab mir vor ein paar Wochen Windows Live Movie Maker 2012 runter geladen und wollte jetzt einen Film schneiden doch der Movie...
  • GELÖST Mein Movie Maker stürzt ab

GELÖST Mein Movie Maker stürzt ab: Hallo! Ich wollte letztens mit einem Freund ein Film über Win Movie Maker zusammen schneiden und als ich ein Video reinladen wollte, hängt er sich...