THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB

Diskutiere THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich hab mal ne kurze Frage. Hab neuen Pc, mit Vista, und hab The Movies drauf installiert, ja und jetzt stürzt das spiel nach einer...

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Hallo,
Ich hab mal ne kurze Frage.
Hab neuen Pc, mit Vista, und hab The Movies drauf installiert, ja und jetzt stürzt das spiel nach einer geraumen Zeit einfach ab.
Also was heißt stürzt ab, der Bildschirm sieht dann aus als hätte man ihn kräftig geschüttelt und überall wäre Fabre hingespritzt, also ein komplett WIRRES Bild.
So nun hab ich ne frage, kann das an Vista liegen, weil zum Beispiel "Prey" startet erst gar nicht, und die Sims 2 lassen sich auch nicht spielen, wegen kompatibilität.
Wenn es nicht an Vista liegt, woran könnte es dann liegen?
Hab den neuesten Treiber meiner Geforce 6100 installiert, hab den auch von Lionhead einen Patch für The Movies installiert, fehler hat sich aber nicht behoben.
Bei meinem PC ist alles on board, könnte es auch an überhitzung liegen?
NAja vielen Dank schonmal fürs Lesen, und ein größerer Dank steht aus, wenn ich eine Antwort bekomme.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Es könnte an Vista liegen, das lässt sich leider nicht ausschließen. Da deine Geforce 6100 onbaord ja ziemlich schwach auf der Brust ist, versuch mal, bevor du spielst unter "Displayeigenschaften --> Designs" die Aero-Oberfläche auszuschalten (falls du sie überhaupt anhast).

Desweiteren: Kompatibilitätsmodus zu "XP mit SP2" probieren.
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Wo meinst du DIsplayeigenschaften?Bei Movies oder hier Vista?
Trotzdem schonmal Danke (wenns klappt) :) !
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Sry komm mir zwar grad vor wie der letzte Trottel aber ich check nicht was du meinst.
Also AERO Oberfläche find ich da nicht!
Das einzige was ich bei Design machen kann, ist das design ändern.
Ich glaub ich bin einfach nur ein bisschen blind oder so sry!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Nein, liegt nicht an dir, sondern an mir, weil ich zu schnell bin und Erklärschritte auslasse, sorry! :D

Das Aero-Design ist dort "Windows Vista", also durchsichtige Fenster und Flip-Effekte.

Aero schaltest du ab, wenn du in der Designauswahl auf "Windows klassisch" wechselst.
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Ahaaaaaaa das meintest du haha
Jezt checks ich
Ach das fand ich so schön
Gut ich schaltes mal aus und guck dann weiter.
ABer vielen Dank für deine Mühe!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wenn das nix bringt: Kompatibiltätsmodus zu Win XP einschalten für das Spiel! Aber ich habe auch versucht Vietcong unter Vista zum Laufen zu kriegen, das ist immer an der gleichen Stelle im Spiel abgestürzt. :flenn
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Hey danke, aber das liegt daran das mein ****** Prozessor zu heiß wird.
Der lüfter ist zu klein und ich selbst kann nichts dran basteln -> Garantie.
Muss morgen mal diese verfluchte Hotline anrufen.
Die haben so einen Pick up service.
NAJA aber trotzdem danke ne!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hast du ein Laptop? Wenn ja, unter zwei Kanten flache Bücher legen, dann kriegt der Prozzi-Lüfter mehr Luft.
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
ne leider keinen Laptop, und der große mist ist, das der PC am samstag gekauft ist.
Voll keinen Bock jetzt auf so einen Mist. Aber mache morgen erstmal die leute an, hehe, naja was soll man machen! Ich glaub mit dem Kauf war ich eh zu vorschnell, nur bei meinem alten ging nichts mehr!
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Ne, hab keinen Laptop, aber der mist ist, das der PC am Samstag gekauft ist und jetzt schon so ****** macken hat.
Also wenn ich morgen da anrufe , geht heut nicht mehr denn die feinen leute machen um 6 feierabend und ich hab 5 nach angerufen, dann gehts los.
war eh vorschnelle Entscheidung.
naja aber trotzdem voll nett, danke!
 

Nero7

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
ach ich komm nicht klar egal!
 
Thema:

THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB

THE MOVIES stürzt mitten im Spiel AB - Ähnliche Themen

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...

Sucheingaben

the movies bild absturz

Oben