The Hell in Vietnam Demo!

Diskutiere The Hell in Vietnam Demo! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo The Hell in Vietnam Demo ist da! The Hell in Vietnam Demo (298.51MB) Download: http://www.gamershell.com/news/38115.html
L

Lenny

Gast
Gesaugt, Gespielte und wieder schnell gelöscht :D ..Grafik ist unter aller Sau und das Gameplay billig...meine Einschätzung ;)

M

milchschnitte

ich frage mich wirklich wer sowas kaufen soll? okay, kostet nur 20 euro, aber ich würds nichtmal umsonst daddeln, da es einfach bessere alternativen gibt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
na dann lohnt sich das saugen ja nicht,vertraue dem was ihr geschrieben habt.
Dann laß ich es besser.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Thema:

The Hell in Vietnam Demo!

The Hell in Vietnam Demo! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell: Hallo, ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der...
  • Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein...
  • Bildschirm wird nicht mehr hell

Bildschirm wird nicht mehr hell: Bildschirm wird nach WIN 10 April Update nicht mehr richtig hell sondern nur noch "halbdunkel - wie wenn Akku leer ist
  • nach win 10 april update bildschirm wird nicht mehr hell

nach win 10 april update bildschirm wird nicht mehr hell: mein bildschirm wird nicht mehr "normal hell " nach dem update , wie im "schlaf " Modus " ? bleibt auch so !
  • Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber: Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat...