The Great Global Warming Swindle (deutsche Untertitel)

Diskutiere The Great Global Warming Swindle (deutsche Untertitel) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, Man muss nicht glauben was hier alles erzählt wird aber man sollte das Video unbedingt anschauen, es ist hammer und ich denke viele werden...
M

mody

Threadstarter
Hi,

Man muss nicht glauben was hier alles erzählt wird aber man sollte das Video unbedingt anschauen, es ist hammer und ich denke viele werden danach ganz andere meinungen haben, zu mindest nicht mehr einseitig denken.

Namenhafte Wissenschaftler aus aller Welt widerlegen die grundlegendste Aussagen der in allen Medien allgegenwärtigen Klimatheorie; der vom ... Alle » Menschen gemachte CO2 treibe unserer Erde in die Umweltkatastrophe. Trotz der wissenschaftlichen Unhaltbarkeit dieser Theorie, wird nun Schulkinder in Deutschland im Unterricht den angsteinflössenden Kinofilm "Eine unbequeme Wahrheit" (von Al Gore) aufgeführt, ohne aber die andere Seite der Debatte vorzuführen. Deshalb ist die Verbreitung dieses Films besonders unter Lehrern und Eltern von großer Wichtigkeit.
Das Video dauert: 1 Stunde und 16 Minuten

Google Video

D

dlonra

Hi,

mir war es schon immer klar, dass es nicht stimmt. :up
Für Stadtleute leuchtet es vllt ein, die selten aufs weite offene Land kommen. :D

Waldsterben hat es übrigens auch nie gegeben... schön habt ihr euch
verarschen lassen. :wut

Grüsse

M

mody

Threadstarter
Thema:

The Great Global Warming Swindle (deutsche Untertitel)

The Great Global Warming Swindle (deutsche Untertitel) - Ähnliche Themen

• 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • Cubic News, a great new free app.

Cubic News, a great new free app.: Hi guys, I wasn't entirely sure this was the proper place to say this, so if its not, I apologize in advance. Several partners and I have just...
  • The Great Firewall of Germany

The Great Firewall of Germany: Das neueste von dem international renommiertem Sicherheitssoftware-Hersteller Laiensoft;) Netnanny Uschi 1.0. Ein Muß jeden aufrechten und...
  • Die ganze Wahrheit über den Great Open Source Swindle

Die ganze Wahrheit über den Great Open Source Swindle: Sparen Unternehmen durch den Einsatz von quelloffener Software? Wen soll man mit dem Support beauftragen? Ist On Demand billiger als Open Source...