The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches!

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches: The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 UK Patch (4.78MB) The Elder Scrolls IV...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches:

The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 UK Patch (4.78MB)
The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 German Patch (4.8MB)
The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 French Patch (4.8MB)
The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 Italian Patch (4.79MB)

Download:
http://www.gamershell.com/news/38270.html

L

Lenny

Gast
Kann ich den Patch auch über Shivering Isles ziehen ? , oder ist das nur für O ohne Addon ?

A

Atin

Hallo!

The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 German Patch (4.8MB)
heist das, das man den german patch über die englisch version drüberhauen kann, dann ist sie deutsch?
wenn nicht, kann mir bitte jemand irgendwelche lösungsvorschläge anbieten: ich habe oblivion-deutsche version und shivering isles-english version. aber jetzt ist die sprachausgabe ganz weg, gibts irgendeine möglichkeit dies zu umgehen??
(ohne dv zu neu zu kaufen)

mfg

X

Xwodas

hat jemand von euch den pcgh oblivion tuner?
den such ich schon ne lange zeit.
gibt es eigentlich einen mod mit dem man in oblivion körperteile abschlagen kann?

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches!

The Elder Scrolls IV: Oblivion v1.2.0416 EU Patches! - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls 4: Oblivion - Verfilmung des Rollenspiels geplant?

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Verfilmung des Rollenspiels geplant?: Hallo Die Firma ZeniMax Media hat sich vor kurzem den Namen Oblivion für eine Filmproduktion sichern lassen. Naht ein Film von The Elder...
  • GELÖST Elder Scrolls IV - Oblivion => läuft hackelig

GELÖST Elder Scrolls IV - Oblivion => läuft hackelig: wieso um himmelswillen ruckelt bei meinem PC das spiel => Elder Scrolls IV Oblivion ? jedes mal wenn sich ein gegner auf dem bildschirm zeigt...
  • The Elder Scrolls 5 - Spielt 200 Jahre nach Oblivion?

The Elder Scrolls 5 - Spielt 200 Jahre nach Oblivion?: Hallo Der offizielle Roman zu The Elder Scrolls 4: Oblivion soll die Geschichte bis zum nächsten Bethesda-Spiel erzählen. Nachdem die...
  • Elder Scrolls 4 Oblivion: Neues Content-Update

Elder Scrolls 4 Oblivion: Neues Content-Update: Hallo Bethesda Softworks wird am 15. Oktober das sechste, und auch letzte, Update zum Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion herausbringen...
  • [gelöst] mysteriöses Ruckeln bei Elder Scrolls 4 - Oblivion ?

[gelöst] mysteriöses Ruckeln bei Elder Scrolls 4 - Oblivion ?: Hallo mal wieder ! Ich habe diese Frage bereits in einem Oblivion Forum gestellt,doch dort kann man mir nicht so recht helfen und deshalb versuch...