The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.

Diskutiere The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe meinen Laptop vor kurzem aus der Reparatur zurueckbekommen, bei welcher unter anderem auch die Festplatte ersetzt wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe meinen Laptop vor kurzem aus der Reparatur zurueckbekommen, bei welcher unter anderem auch die Festplatte ersetzt wurde.
Nun habe ich ueber das cmd einen Hotspot fuer mein Smartphone einrichten wollen, was vor der Reparatur einwandfrei geklappt hat. Jetzt bekomme ich aber jedesmal, sobald sich mein Smartphone mit dem erstellten Netzwerk verbindet, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (bwcW8x64.sys)" und der Laptop startet neu.

Im System Log finde ich Folgendes:

Log Name: System
Source: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
Date: 5/29/2017 9:07:39 PM
Event ID: 219
Task Category: (212)
Level: Warning
Keywords:
User: SYSTEM
Computer: Computer
Description:
The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.
Event Xml:

219
0
3
212
0
0x8000000000000000

3556

System
Computer

29
USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0
3221226341
14
\Driver\WudfRd
0

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Im Internet habe ich schon gesucht, bin aber auf die Schnelle nicht fuendig geworden.
Danke fuer's Lesen.

Thema:

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. - Ähnliche Themen

• wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...
  • Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net

Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net: Ich möchte im Explorer einen link auf OneDrive einrichten, wie in How to assign a drive letter to Microsoft OneDrive in Windows 10...
  • DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Hallo, ich hab da seit einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem mit der Fehlerursache ndis.sys, Bluescreen unter Windows 10 x64 SP1 trotz...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)??

Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)??: Obigen Eintrag finde ich wenn ich auf Systemsteuerung/Software klicke unter den Programmen. Kann ich das teil deinstallieren ??Besitze nix von...