The Death of Osama bin Laden - Videospiel von Kuma Games

Diskutiere The Death of Osama bin Laden - Videospiel von Kuma Games im Games-News Forum im Bereich News; Hallo. Die 107. Episode der Kuma\War 2-Serie dreht sich um den Sturm auf Osama bin Ladens Haus in Pakistan. »The Death of Osama bin Laden«...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Die 107. Episode der Kuma\War 2-Serie dreht sich um den Sturm auf Osama bin Ladens Haus in Pakistan.

News.jpg
»The Death of Osama bin Laden«
stellt die Ereignisse vom 1. Mai in
Abbottabad, Pakistan nach.

Die Entwickler von Kuma Games haben den Angriff auf Osama bin Ladens Haus in Abbottabad, Pakistan und seinen Tod als Videospiel verarbeitet. In »The Death of Osama bin Laden« steuert der Spieler einen Navy SEAL – die US-Spezialeinheit hatte die Geheimoperation »Geronimo« am 1. Mai 2011 durchgeführt.......weiterlesen

Thema:

The Death of Osama bin Laden - Videospiel von Kuma Games

The Death of Osama bin Laden - Videospiel von Kuma Games - Ähnliche Themen

• Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen...
  • (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht...
  • Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the...