The Club: Schickes Moorhuhn auf Speed ab 18 ?!

Diskutiere The Club: Schickes Moorhuhn auf Speed ab 18 ?! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! The Club: Schickes Moorhuhn auf Speed ab 18 ?! Wenn Bizarre Creations, die Entwickler der vielfach gelobten Project Gotham Racing-Reihe...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Wenn Bizarre Creations, die Entwickler der vielfach gelobten Project Gotham Racing-Reihe, an einem Action-Shooter arbeitet, dann muss es zwangsläufig ungewöhnlich flott zur Sache gehen. Das neueste Projekt, das parallel zu Project Gotham Racing 4 produziert wird, nennt sich The Club und es handelt sich tatsächlich um einen rasend schnellen Baller-Spaß mit der Extraportion Gewalt.

Quelle und weiteres darüber hier:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=35398&url=%2F

Anhänge

L

Lenny

Gast
Extraportion Gewalt :aah ...hört sich schonmal gut an :D

Michel

Michel

Sieht schick aus. Bin auch gespannt. Endlich mal ein Spiel mit ausufernder Gewalt! :satisfied

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Neue Szenen aus dem Actionspiel!

Erst in der vergangenen Woche hatte der Publisher SEGA offiziell verkündet, dass der Actiontitel The Club auch für den PC erscheint. Heute servieren Ihnen die Entwickler von Bizarre Creations einen kleinen Nachschub an Bildern.

Die Screenshots zeigen einige Szenen aus dem Spielgeschehen und vermitteln zudem einen Eindruck von der grafischen Qualität des Shooters.

Das Spielprinzip von The Club ist am ehesten als eine Mischung aus Blood Sport, Runing Man und Unreal Tournament zu beschreiben. Als einer von acht Charakteren nehmen Sie an blutigen Wett-Schaukämpfen teil und treten in Untergrundarenen gegen schwer bewaffnete Gladiatoren an. Dabei steuern Sie ihren Kämpfer aus der Verfolgerperspektive (Third-Person) und erhalten je nach Erfolg mehr Punkte, Geld und Waffen.

Der Release von The Club ist für den Herbst 2007 geplant.

Quelle: gamestar.de

Anhänge

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Professioneller Soundtrack!

krawallbrand_the_club005.jpg

Wenn man Stunden mit einem einzigen Spiel verbringen soll, müssen nicht nur Spielprinzip und Grafik stimmen. Auch der akustischen Untermalung des Geschehens kommt große Bedeutung zu. Folgerichtig hat Publisher Sega für den Ballertitel „The Club“ mit Richard Jacques einen der bekanntesten Konsolenspiel-Komponisten angeheuert (unter anderem „Headhunter“, „Outrun 2“, „Pursuit Force“). Dessen Stücke werden interessanterweise jedoch zusammen mit dem Hauptthema von Jesper Kyd („Hitman“-Serie, „Splinter Cell: Chaos Theory“) nur im Einzelspieler-Modus gespielt. Für den Mehrspieler-Akt kommt dagegen Bizarre Creations hauseigenes Komponist Chris Chudley zum Zug.

krawallbrand_the_club009.jpg krawallbrand_the_club015.jpg

Wollen wir hoffen, dass „The Club“ spielerisch dieser Verbindung hochklassiger Musikschreiber gerecht wird. Denn der Titel setzt weniger auf eine komplexe Story, stattdessen wird auf alles geschossen, was sich bewegt. Als Mitglied eines Klubs von Gladiatoren hetzt ihr möglichst schnell durch die Levels und erwischt dabei möglichst viele Gegner. Je spektakulärer der Abschuss, umso mehr Punkte erhaltet ihr. „The Club“ erscheint Ende des Jahres, weitere Infos liefert unsere Vorschau.

krawallbrand_the_club018.jpg

Quelle: krawall.de

Thema:

The Club: Schickes Moorhuhn auf Speed ab 18 ?! - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
  • Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.)

Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.): Hey, folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt: - ich kann keine Designs hoch- oder...
  • Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:: Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: Habe mir mein Microsoft-Konto erst...
  • Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!

Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!: Ubisoft wird 30 Jahre alt und beschenkt euch dafür. Aktuell kann man diesen Monat darum das Spiel Prince of Persia – The Sands of Time völlig...