The Club: Release erst im kommenden Jahr?

Diskutiere The Club: Release erst im kommenden Jahr? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bisher war eigentlich geplant, dass der Actiontitel The Club noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird wohl nichts...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

800x600_88AF963E76E9350DFD224C5975774385.jpg

Bisher war eigentlich geplant, dass der Actiontitel The Club noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird wohl nichts.

Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher SEGA die Veröffentlichung von The Club auf das kommende Jahr verschoben. Diese Meldung deckt sich mit den jüngsten Einträgen einiger US-Händler, die das Actionspiel mittlerweil mit dem Termin "Februar 2008" führen. Eine offizielle Stellungnahme respektive Pressemeldung seitens SEGA steht allerdings noch aus.

Entwickelt wird The Club von Bizarre Creations, die sich zuvor durch die Project Gotham Racing-Serie einen Namen gemacht haben.

Quelle: gamestar.de

Thema:

The Club: Release erst im kommenden Jahr?

The Club: Release erst im kommenden Jahr? - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.)

Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.): Hey, folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt: - ich kann keine Designs hoch- oder...
  • Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:: Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: Habe mir mein Microsoft-Konto erst...
  • Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!

Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!: Ubisoft wird 30 Jahre alt und beschenkt euch dafür. Aktuell kann man diesen Monat darum das Spiel Prince of Persia – The Sands of Time völlig...
  • Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt

Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt: Der Fingerabdruck-Sensor ist eine der wenigen wirklichen Neuerungen am iPhone 5S, das Apple vor knapp zwei Wochen vorgestellt hat. Die neue...
  • Club 3D GT 610 X1: Grafikkarte für Mini-Rechner

Club 3D GT 610 X1: Grafikkarte für Mini-Rechner: HTPC-Besitzer, die ihren Mini-Rechner mit einer extra Grafikkarte ausstatten wollen, stehen teilweise vor dem Problem, dass das Mainboard keinen...