The Club: Release erst im kommenden Jahr?

Diskutiere The Club: Release erst im kommenden Jahr? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bisher war eigentlich geplant, dass der Actiontitel The Club noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird wohl nichts...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
Hallo

800x600_88AF963E76E9350DFD224C5975774385.jpg

Bisher war eigentlich geplant, dass der Actiontitel The Club noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird wohl nichts.

Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher SEGA die Veröffentlichung von The Club auf das kommende Jahr verschoben. Diese Meldung deckt sich mit den jüngsten Einträgen einiger US-Händler, die das Actionspiel mittlerweil mit dem Termin "Februar 2008" führen. Eine offizielle Stellungnahme respektive Pressemeldung seitens SEGA steht allerdings noch aus.

Entwickelt wird The Club von Bizarre Creations, die sich zuvor durch die Project Gotham Racing-Serie einen Namen gemacht haben.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

The Club: Release erst im kommenden Jahr?

Oben