The 7th Guest

Diskutiere The 7th Guest im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; kann mir jemand sagen wie ich dieses alte Spiel nochmal unter XP spielen könnte. Ich habe schon den KOmpalitäts Modus probiert. Ich probier es...
LordMax

LordMax

kann mir jemand sagen wie ich dieses alte Spiel nochmal unter XP spielen könnte. Ich habe schon den KOmpalitäts Modus probiert. Ich probier es jetzt mit einer DOS Star diskette.
Aber vielleicht hat jemand eine bessere lösung.

Blutfliege

Blutfliege

Hallo
Also mein Vater hat auch ältere Spiele die mit dos und 95 u.s.w er hatte auch das prob wie du, er würde sie gerne Spielen ,aber xp nimmt fast keine dos und 95 Spiele, also das heißt für dich des du ein älteren pc brauchst oder du kannst es nicht spielen. :prof so wäre meine sicht, ich weis aber nicht ganz geneau ob es richtig ist :prof :nixweis Naja vielleicht meldet sich ja einer der es hinbekommen hat :eh

2

2004 g

Gast
Mhhh 7th Guest-Hui das waren Zeiten....

[naja die Mühe das zum Laufen zu kriegen lohnt sich nicht ! :up ]

F

Filofix

Gast
Originally posted by DivX-Version@26.02.2005, 19:04
Es gibt sowohl für The 7th Guest als auch für the 11th Hour DivX-Executables; spiele gerade The 7th Guest unter Win2000 ... :hehe
Hi ! Wo bekommt man das sogenannte DivX her? Vielen Dank! :blink

F

Franksen

Kennt jemand noch Spiele die so ähnlich sind?
Habe The 7th Guest noch als CDi.

D

DaKapo

Ich hatte auch mal nen CDi...war der Hammer das teil^^
Leider find ich 7th Guest nirgendswo mehr...eigentlich müsste es mit nem DoS-Emulator zu spielen gehn oder nicht?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
In Ergänzung zu Paulchens Verweis auf die DosBox: Dort gibt es auch noch ein paar Zusatzinformationen.

S

Smilodon

Du könntest die ein Programm zur Virtualisierung installieren (VMWare, Virtual PC, o. Ä.) Darauf installierst du dann DOS, oder Windows 95, dann kannst du alle alten Games wieder zocken.

MfG Smilodon

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Du könntest die ein Programm zur Virtualisierung installieren (VMWare, Virtual PC, o. Ä.) Darauf installierst du dann DOS, oder Windows 95, dann kannst du alle alten Games wieder zocken.

MfG Smilodon
Auch ne Möglichkeit! Die Grafik sollte sogar eine virtuelle Maschine packen. ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... wobei die DosBox im Prinzip nichts anderes als eine VM ist ...

F

Franksen

Es soll ja auch ein Teil 3 kommen mit dem Namen The 13th Doll :blush

Übrigens gibt es für The 7th Guest und The 11th Hour auch jeweils einen Patch damit sollen die Spiele auch mit XP laufen...

Getestet habe ich es nicht aber wers testen will soll bescheid sagen dann lade ich die beiden Patches hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The 7th Guest

The 7th Guest - Ähnliche Themen

• Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions)

Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions): Hallo zusammen, ich bekomme die Guest Additions in Virtaul Box unter Win8 Developer Preview nicht installiert. Hab die x32 ohne Developer...
  • virtualbox zeigt nach dem iinstallieren der Guest Addidions nurnoch 16 Farben

virtualbox zeigt nach dem iinstallieren der Guest Addidions nurnoch 16 Farben: Hallo zusammen Ich betze Windows XP als Hostsystem. Und jetzt installiere ich in VirtualBox Version 2 Windows XP. Und die Darstellung ist...
  • [vmware] XP auf guest für host vorbereiten?

[vmware] XP auf guest für host vorbereiten?: Hallöchen, Es wird langsam Zeit ein neues System aufzuspielen. Kann ich denn das neue System auf einer VM vorbereiten, ein Image erstellen und...
  • GELÖST VMware: Autofit Guest für Full Screen

GELÖST VMware: Autofit Guest für Full Screen: In VMware kann man die Option Autofit Guest aktivieren. Diese funktioniert aber nicht, wenn man den Full Screen Modus aktiviert. Gibt es eine...
  • Guests + Posten

Guests + Posten: Seit wann`???!! Dürfen Guests ein neues Topic eröffnen?? http://www.winboard.ch/index.php?s=c72a7cd...f=5&t=2269&st=0