Thawte Zertifikat will nicht

Diskutiere Thawte Zertifikat will nicht im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Sobald ich beim IIS von meinem selbst-zertifizierten Zertifikat auf ein offizielles Thawte-123-Zertifikat umstellen möchte, geht...
C

CRA

Threadstarter
Hallo zusammen

Sobald ich beim IIS von meinem selbst-zertifizierten Zertifikat auf ein offizielles Thawte-123-Zertifikat umstellen möchte, geht keine einize Seite mehr vom IIS.

Das Zertifikat wurde erfolgreich importiert und kann ausgewählt werden. Nach der Auswahl im IIS kann unter "Zertifikat anzeigen ..." das richtige Zertifikat angezeigt werden und es wird als "gültig" anerkannt.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Danke im Voraus
Gruss CRA

Thema:

Thawte Zertifikat will nicht

Thawte Zertifikat will nicht - Ähnliche Themen

• Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut...
  • ungültiges Zertifikat

ungültiges Zertifikat: ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung: wie kann ich das...
  • User Zertifikate vertrauenswürdig machen

User Zertifikate vertrauenswürdig machen: Hallo, ich habe eine eigene Zertifizierungsstelle auf einem Windows Server. Dort ist eine Zertifikatsvorlage freigegeben um Codesignaturen zu...
  • Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats

Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats: Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. des nachstehenden Zertifikats das sich hinter dem folgenden Link (graues Schlüsselsymbol vor dem https://)...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...