Thaitastatur unter Win98

Diskutiere Thaitastatur unter Win98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Ich habe einen Kollegen, der eine Thailändische Tastatur unter Win98 anschließen. Unter eigenschaften der Tastatur hat er allerdings...

grabbel

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe einen Kollegen, der eine Thailändische Tastatur unter Win98 anschließen.
Unter eigenschaften der Tastatur hat er allerdings keine Auswahlmöglichkeit für Thai.
Ich weiß das ich bei mir unter XP die Sprachoptionen bei der Installation mit installiert habe, gibt es sowas auch unter Win98......????
Kann mir da jemand helfen ?

Grabbel :cheesy

Oesi

Hallo!

Unter Systemsteuerung, "Tastatur" gibt es die Möglichkeit unter "Hinzufuegen" die Thailändische Tastaturbelegung hinzuzuegen. Gibt es das nicht, dann musst du das passende Update installieren. Gibts alles unter der Windowsupdatehomepage.

(Extra, Windows Update)

Gruss Oesi ;)

Thema:

Thaitastatur unter Win98

Thaitastatur unter Win98 - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Probleme mit der Tastatur - Ghost typing: Mein Rechner betreibt ghost typing, d.h. sobald ich in ein Dialogfeld (Suche in Windows, Notizen in OneNote, Edge Browser) anklicke, fügt der...
Oben