the doctor
Threadstarter
wenn schon sollte man es so formulieren:
Meiner Meinung nach ist die Bundeskanzlerin hässlich...
wenn schon sollte man es so formulieren:
Wenn schon: Sie bemüht sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um ihr Äußeres![]()
Danke, dass ist eine gute Verteidigungsstrategie, wenn demnächst die Anzeigen bei Lenny und mir ins Haus flattern.![]()
Sie bemüht sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um ihr Äußeres
Ich will aber auch hoffen, das wir Beide dann eine Gemeinschaftszelle bekommen, wenn die Strategie fehl schlägt![]()
Oh Mann, reicht's nicht, wenn wir die Ewigkeit zusammen in der Hölle verbringen müssen? Ist das wirklich auch schon zu Lebzeiten notwendig?
![]()
Ich bringe Euch einen Kuchen am Wochenende.
Scheibenkleister. Na, dann kommen wir endlich mal dazu, einen Kaffeeklatsch zu veranstalten.
Immerhin lernen wir Forumsfuzzys uns so mal persönlich kennen..ausserdem, wo gibts das noch, das man zusammen alt wird ? ..denn rauskommen werden wir ja nie mehr![]()
1. Du bist schon alt.![]()
2. Hatte neulich einen Skypekontakt mit Mike. Wir haben nur Sofortnachrichten geschrieben, um jeden Kontakt stimmlicher oder gar visueller Art zu vermeiden.![]()
Puh, was wäre wenn wir alle auf einen haufen kämen![]()
Geht nicht, du kommst ja in den Jugendknast...![]()
Genau, aber als Unverbesserlicher wahrscheinlich in einem Boot Camp...dann können wir seine Fortschritte im TV sogar mitverfolgen![]()
st es in Deutschland nicht auch eine Majestätsbeleidigung, wenn ich Merkel (hier sollte was Böses stehen) nenne und gibts dann nicht auch mächtig Ärger