Thailand sperrt YouTube wegen Majestätsbeleidigung

Diskutiere Thailand sperrt YouTube wegen Majestätsbeleidigung im IT-News Forum im Bereich IT-News; wenn schon sollte man es so formulieren: Meiner Meinung nach ist die Bundeskanzlerin hässlich...
the doctor

the doctor

wenn schon sollte man es so formulieren:

Meiner Meinung nach ist die Bundeskanzlerin hässlich...

L

Lenny

Gast
Danke, dass ist eine gute Verteidigungsstrategie, wenn demnächst die Anzeigen bei Lenny und mir ins Haus flattern. :wacko
Ich will aber auch hoffen, das wir Beide dann eine Gemeinschaftszelle bekommen, wenn die Strategie fehl schlägt :flenn

Sie bemüht sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um ihr Äußeres
Nicht wirklich, oder ? :D ,früher hat man die Berater für so etwas geköpft ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich will aber auch hoffen, das wir Beide dann eine Gemeinschaftszelle bekommen, wenn die Strategie fehl schlägt :flenn
:sleepy Oh Mann, reicht's nicht, wenn wir die Ewigkeit zusammen in der Hölle verbringen müssen? Ist das wirklich auch schon zu Lebzeiten notwendig? :D

E

emmert

Scheibenkleister. Na, dann kommen wir endlich mal dazu, einen Kaffeeklatsch zu veranstalten.

FFFFFIIIIIIIRRRRRRRREEEEEEEEEBBBBBBLLLLLAAAAAAAADDDDDDDDDDEEEEEEEEE muss dann den Kuchen bringen :-)

L

Lenny

Gast
Scheibenkleister. Na, dann kommen wir endlich mal dazu, einen Kaffeeklatsch zu veranstalten.
Immerhin lernen wir Forumsfuzzys uns so mal persönlich kennen..ausserdem, wo gibts das noch, das man zusammen alt wird ? ..denn rauskommen werden wir ja nie mehr :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Immerhin lernen wir Forumsfuzzys uns so mal persönlich kennen..ausserdem, wo gibts das noch, das man zusammen alt wird ? ..denn rauskommen werden wir ja nie mehr :flenn
1. Du bist schon alt. :tomate
2. Hatte neulich einen Skypekontakt mit Mike. Wir haben nur Sofortnachrichten geschrieben, um jeden Kontakt stimmlicher oder gar visueller Art zu vermeiden. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
st es in Deutschland nicht auch eine Majestätsbeleidigung, wenn ich Merkel (hier sollte was Böses stehen) nenne und gibts dann nicht auch mächtig Ärger
Kannst du von ausgehen,wenns publik wird.Man darf nicht alles schreiben was man denkt,das kann Ärger machen.Auf der Straße darfst du ja auch keinen Polizisten zb. als Bullenschwein anreden oder dutzen.Dann bekommst sofort ne Anzeige.

the doctor

the doctor

Jo das steht ja im 1. § des Grundgesetzes..

Thema:

Thailand sperrt YouTube wegen Majestätsbeleidigung

Thailand sperrt YouTube wegen Majestätsbeleidigung - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause: Habe Bildschirmschoner und Spar-Abschaltung für eine Stunde eingerichtet, doch Sperrbildschirm sperrt schon , sobald ich eine Arbeit beende...
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Sony-Server in Thailand gehackt

Sony-Server in Thailand gehackt: Auf einem Sony-Server in Thailand wurde eine Phishing-Site entdeckt, die auf italienische Kreditkarten-Kunden abzielt. Der Server ist allerdings...
  • 13 Jahre Haft für thailändischen Webmaster

13 Jahre Haft für thailändischen Webmaster: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Nach Mord: Kein GTA IV mehr in Thailand

Nach Mord: Kein GTA IV mehr in Thailand: Grösser? Aufs Bild Klicken Der thailändische Distributor von Grand Theft Auto IV hat sich dazu entschieden, das Spiel aus den Regalen zu nehmen...