.tga dateien zu .bmp dateien

Diskutiere .tga dateien zu .bmp dateien im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich suche ein kostenloses programm mit dem ich .tga bilder in .bmp bilder verwandeln kann assossino
A

Assassino

Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
21
hallo,
ich suche ein kostenloses programm mit dem ich .tga bilder in .bmp bilder verwandeln kann
assossino
 
Y

Yanou

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
567
Alter
35
Standort
Berlin
paint.net
is freeware und hat ne menge funktionen ... brauchst aber das netframework ... glaub gar 2.0

Gruß Yanou
 
Y

Yanou

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
567
Alter
35
Standort
Berlin
sicher gibbet einiges ... aber was ist an diesem auszusetzen ??
schau ma bei winload.de
da solltest du fündig werden ..

Gruß Yanou
 
zeck-e

zeck-e

Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
488
xNView

hallo,

auf http://www.xnview.com findest du tools die das per batch machen. dann musst du nicht jedes bild einzeln umwandeln. programme sind kostenlos, solange das ganze nicht gewerblich ist.

gruß zeck-e
 
A

Assassino

Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
21
ihr hattet gesagt man braucht framework und das ist mir echt zu lang 2 dinge zusuchen
eine frage zu xNview wie konvertiert man die denn da?
danke erstmal mal, dass ich mir die bilder wieder ansehen kann
 
zeck-e

zeck-e

Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
488
ist eigentlich ganz einfach... markier alle bilder die du umwandeln willst (in der ansicht von xnview) sollten es alle sein einfach mal STRG+A drücken.

dann rechte Maustaste auf eines der bilder und dort nach "Mehrfaches konvertieren..." suchen. der rest sollte für sich selbst sprechen.
 
T

thecaptain

Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Standort
Nordthüringen
das .net framework ist von microsoft und dort gibts das auch zum download. ist rund 20mb groß.
 
T

Think different

Gast
ihr hattet gesagt man braucht framework und das ist mir echt zu lang 2 dinge zusuchen
eine frage zu xNview wie konvertiert man die denn da?
danke erstmal mal, dass ich mir die bilder wieder ansehen kann
naja, raussuchen muss man das .NET framework ja nicht wirklich. man wird vor der installation evtl. darauf hingewiesen, dass man es nicht installiert hat und kann dann zur download seite geleitet werden.
 
A

Assassino

Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
21
okay,
aber ich hab ja schon das andere
also danke ich allen die hier mitgemacht haben
 
Thema:

.tga dateien zu .bmp dateien

.tga dateien zu .bmp dateien - Ähnliche Themen

  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

    Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich

    Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

    Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

    Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • Schonwieder "TGA-Problem"!

    Schonwieder "TGA-Problem"!: Hallo Leute, beim Spiel Rome: Total War hab ich einige Sceenshots geschossen und diese werden auch im Format TGA abgelegt. Jetz hab ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben