TFT-Monitor mit Antennen- und Scart-Anschluß

Diskutiere TFT-Monitor mit Antennen- und Scart-Anschluß im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Suche einen solchen TFT, der an Computer anschließbar ist per VGA oder DVI, sich aber auch wahlweise zum Fernsehen per Scart, Antennenkabel oder...
P

Prometheus

Gast
Suche einen solchen TFT, der an Computer anschließbar ist per VGA oder DVI, sich aber auch wahlweise zum Fernsehen per Scart, Antennenkabel oder sonstiges an eine Set-Top-Box anschließen läßt. Kennt ihr sowas? Von mir aus können auch irgendwelche Adapter dazwischen eingebaut werden

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein Beispiel wäre der Samsung Syncmaster 225MW

Edit:
Geh mal auf diese Seite von Prad.
Da kannst du deine Wünsche auswählen (unten unter "Besondere Ausstattung" kannst du dann auch SCART wählen.

Noch ein Edit :)
So viele Wünsche sollte man nicht vorgeben, da es insgesamt nur 15 Stück gibt. KLICK

Thema:

TFT-Monitor mit Antennen- und Scart-Anschluß

TFT-Monitor mit Antennen- und Scart-Anschluß - Ähnliche Themen

• IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zoll

IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zoll: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups ist gerade bei größeren Bildschirmdiagonalen die Stellfläche auf den Schreibtischen oftmals zu knapp...
  • ASUS VG248QE - 3D-fähiger 24"-TFT-Monitor mit erhöhter Bildwiederholrate für Spieler angekündigt

ASUS VG248QE - 3D-fähiger 24"-TFT-Monitor mit erhöhter Bildwiederholrate für Spieler angekündigt: Der neue Asus VG248QE im 24"-Format soll in speziell fürs Spielen im 3D-Modus mit einer hohen Bildwiederholfrequenz von 144 Hertz ausgelegt sein...
  • GELÖST PC-Monitor(TFT) flimmert wenn Tv via HDMI angeschlossen wird

GELÖST PC-Monitor(TFT) flimmert wenn Tv via HDMI angeschlossen wird: Hallo Leute Ich habe oben besagtes Problem mit meinem neuen TV.Mein System: Win 7 PC Graka Nvidia Geforce 9800GT Anschlüsse:1 VGA...
  • TFT-Monitor wird nicht erkannt

TFT-Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "komisches" Problem: Heute habe ich versucht einen älteren Rechner auf dem XP installiert ist mal wieder in Betrieb zu...
  • suche tft monitor mit 2 monitor an der seite

suche tft monitor mit 2 monitor an der seite: Hallo , Habe mal in einen laden einen TFT monitor gesehen ( glaube 22 zoll ) an der seite war ein zusatz monitor ( glaube 7 zoll tft monitor )...