GELÖST Textfeldformatierung nach speichern weg

Diskutiere Textfeldformatierung nach speichern weg im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Guten morgen Winboarduser, ich habe folgendes Problem. Die Textfeldern die ich benutze verlieren ihre Formatierung nach dem Speichern und...
R

Revian

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
247
Guten morgen Winboarduser,

ich habe folgendes Problem. Die Textfeldern die ich benutze verlieren ihre Formatierung nach dem Speichern und schließen des Dokuments. Ich verändere im Textfeld die Absatzformatierung, wenn ich nun das Dokument wieder öffne habe ich dann die Standardformatierung wieder in den Textfeldern und muß dann meine Formatierung wieder reinbringen. Gibt es eine möglchkeit dies dauerhaft zu speichern ohne das mir die formatierung ständig verloren geht?
 
R

Revian

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
247
OK, nach ständigem hin und her versuchen habe ich es gefunden. Einen kleinen Haken setzen und die formatierung geht nicht verloren bei der Absatzformatierung im Textfeld.

 
Thema:

Textfeldformatierung nach speichern weg

Textfeldformatierung nach speichern weg - Ähnliche Themen

  • Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

    Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
  • Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

    Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?: Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf...
  • Youtupe Videos und Songs speichern

    Youtupe Videos und Songs speichern: Hi, Youtupe muß kürzlich an ihrem System geändert haben. Sämtliche Alternativen die es zu Convert2mp3 gab, quittieren beim Converten einen...
  • OneDive Speicher ist zu 95% voll !

    OneDive Speicher ist zu 95% voll !: Hallo, ich habe mein OneDive Speicher versehentlich mit Bilddateien überfüllt. Jetzt kommt die Meldung " Ihr OneDive Speicher ist zu 95% voll...
  • Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!

    Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!: Ein sogenannter langer Screenshot im Edge Browser ist leider nicht direkt vorgesehen und hier haben Anwender von Firefox und Chrome dann einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben