Texteingabe bei Windows 10 -Apps

Diskutiere Texteingabe bei Windows 10 -Apps im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo, Die Texteingabe bei den Windows 10 - Apps funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung parat? Danke für Eure Bemühungen Josef A.
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
Die Texteingabe bei den Windows 10 - Apps funktioniert immer noch nicht.
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke für Eure Bemühungen
Josef A.

Thema:

Texteingabe bei Windows 10 -Apps

Texteingabe bei Windows 10 -Apps - Ähnliche Themen

• Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr: Kann keine Texte mehr eingeben im Cortana Suchfeld, habe kein Mikrofon am PC und bin auf die Texteingabe angewiesen. Neustart mittels: WIN+R...
  • Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch)...
  • whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam

whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text...
  • cortana und windows-apps Texteingabe

cortana und windows-apps Texteingabe: Hallo, Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht. Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht...
  • windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?: Beim Erstellen von sms und Email funktioniert die Sprache zu Text Unterstützung auf meinem Gerät tadellos auf whatsapp kann ich mit dem...