Texte in Ballform darstellen

Diskutiere Texte in Ballform darstellen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es mit Word/Publisher/sontige Programme die Möglichkeit Texte in der Form eines Balles darzustellen? So soll es aussehen (das blaue...

tkjbingmann

Threadstarter
Hallo,

gibt es mit Word/Publisher/sontige Programme die Möglichkeit Texte in der Form eines Balles darzustellen?

So soll es aussehen (das blaue ist der Text...):

Grüße,
tkj

Thema:

Texte in Ballform darstellen

Texte in Ballform darstellen - Ähnliche Themen

Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen...
E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser (früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com) den Text einer E-Mail...
Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen...
Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden: Hallo, ich möchte Bereiche von Texten oder Zeichnungen freihändig rot umranden, um sie zu markieren. Wie kann ich dies in Windows 10...
Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
Oben