Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download

Diskutiere Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
M

MS-User

Threadstarter
TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische Dokumente umwandeln. Die Ergebnisse werden in gängigen Formaten gespeichert, so dass Sie sie mit so weit verbreiteten Anwendungen wie Word, Excel usw. verwenden können. Nachdem Sie das Programm installiert haben, sollten Sie die TWAIN-Quelle auswählen, die Sie zum Eingeben von Informationen (Scanner oder Kameras) verwenden. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihre TWAIN-Quelle so konfigurieren und testen, dass sie mit dem Programm funktioniert. Sie haben auch einen separaten Eintrag in der Programmstruktur, um den gleichen Prozess auszuführen. Um einen OCR-Scan durchzuführen, können Sie drei Modi verwenden: Auto OCR und Manual OCR (wo Sie wählen können, ob Sie eine Datei laden, in Schwarzweiß, Farbe oder Graustufen scannen und das Original und die Ausgabe definieren möchten) oder den OCR-Assistenten , die automatisch die Einstellungen für Sie auswählen. Nach dem Scannen des Dokuments öffnet das Programm das Korrekturleserfenster, in dem Ihnen seltsame Zeichen angezeigt werden, und Sie können angeben, wie sie interpretiert werden sollen. Sobald Sie fertig sind, wird Ihnen angeboten, die Ergebnisse als Dokument zu speichern. Die verfügbaren Formate sind Word 6.0, 97oder 2000, Excel 3 bis 7, 97 oder 2000, ASCII Text, FrameMaker, Freelance Graphics, Harvard Graphics, HTML, PowerPoint, PageMaker, Quattro Pro 4.0, RTF, Unicode, Ventura Publisher, WordPad, WordPerfect oder die native TextBridge Pro Format.

D

Daniel Ngel Romero

Editor-Bewertung:

Herunterladen

Dieses Herunterladen funktioniert nicht. Es wird ein Hinweis gegeben, sich mit Nuance in Verbindung zu setzen.

Thema:

Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download

Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso...
  • Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
  • Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
  • Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...