Textbausteine einfügen unter MAC - suche Tastenkombination

Diskutiere Textbausteine einfügen unter MAC - suche Tastenkombination im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Word 15.28 für Mac. Es steht keine weiter Versionsnummer da, doch ist die aktuellste Version und Teil von Office 356...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benutze Word 15.28 für Mac. Es steht keine weiter Versionsnummer da, doch ist die aktuellste Version und Teil von Office 356.

Unter Windows konnte man mit F3 Textbausteine, die durch eine externe .dotx Datei in das Dokument geladen wurden, einfügen.

Mit dem Mac funktioniert das nicht. Wo finde ich die richtige Tastenkombination für diesen Zweck?

Ich habe schon einige Stunden gegoogled und versucht einen Support-Termin zu bekommen, bekam aber keine Antworten bzw. keinen Termin.

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Textbausteine einfügen unter MAC - suche Tastenkombination

Textbausteine einfügen unter MAC - suche Tastenkombination - Ähnliche Themen

• Registerkarte "Einfügen" mit Textbausteine fehlt mir.

Registerkarte "Einfügen" mit Textbausteine fehlt mir.: Guten Tag, ich habe eine Bitte, bzw. Frage. Ich arbeite mit Office365 und möchte mit Textbausteine arbeiten, wenn ich auf eingehende Mails...
  • Microsoft Word 2013 Dokument mit Textbausteinen aus Dropdown Menü erstellen - So geht es!

Microsoft Word 2013 Dokument mit Textbausteinen aus Dropdown Menü erstellen - So geht es!: Ihr braucht einen Brief oder auch einen anderen Text der anpassbar ist, aber keinen Serienbrief? Man kann Dokumente in Word durchaus mit...
  • Textbausteine mit Datei verankern (oder

Textbausteine mit Datei verankern (oder: Hallo Zusammen, ich arbeite gerade an einer Briefvorlage für einen Kunden, der Büros in zwei verschiedenen Städten hat. Dies soll sich auf die...
  • YouTube: Gema-Warnung erhält neuen Textbaustein

YouTube: Gema-Warnung erhält neuen Textbaustein: Nach einem verlorenen Gerichtsprozess hat die Google-Tochter YouTube den Hinweistext für in Deutschland aus rechtlichen Gründen gesperrten Videos...
  • Live Mail und Autokorrektur, Textbausteine

Live Mail und Autokorrektur, Textbausteine: Hallo leute, ich benutze Outlook 2007 als Mailprgramm nun habe ich mal Live Mail getestet und bin vom Programm recht angetan was ich allerdings...