Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Diskutiere Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo kann ich diese finden?

Thema:

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac - Ähnliche Themen

• Franz Text

Franz Text: Oh weh Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben...
  • Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden

Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden: Auch wenn manche Funktionen für den einen wenig Sinn machen, sind diese dann für andere Nutzer vielleicht doch interessant. Wer schon einmal...
  • Microsoft Word Texte direkt übersetzen lassen? So übersetzt man Texte innerhalb von Word!

Microsoft Word Texte direkt übersetzen lassen? So übersetzt man Texte innerhalb von Word!: So manches Mal schreibt man einen Text und braucht diesen vielleicht in einer anderen Sprache, oder man hat etwas bekommen und würde es gerne in...
  • Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac: Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind...
  • Lateinische Texte übersetzen?

Lateinische Texte übersetzen?: Ich wollte für mein Referat in Geschichte einen Text (der in Latein geschrieben ist) übersetzen. Leider bin ich des Lateinischen nicht so mächtig...