Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Diskutiere Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo kann ich diese finden?
 
Thema:

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac - Ähnliche Themen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App: Wenn es um Übersetzung geht nutzen viele gerne DeepL Online, denn hier bekommt man kostenfrei eine sehr ordentliche und zum Teil anpassbare...
Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac: Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen: Vielleicht muss man beruflich Excel auch einmal in anderen Sprachen nutzen oder man hat eine Formel für sein Excel Problem gefunden aber die...
Oben