Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Diskutiere Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo kann ich diese finden?
 
Thema:

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac - Ähnliche Themen

Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xlsx und zum anderen als pdf speichern - allerdings gleichzeitig...
Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt: hallo wer kann mir helfen ? habe Mac Outlook mit Office 2019 - und der Addins Store fehlt komplett ? bei Excel kommt die Meldung: Zurzeit sind...
GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
Oben