Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Diskutiere Text Systemwiederherstellung erscheint permanent im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...
M

MS-User

Threadstarter
Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des Computers. Dadurch verlängert sich auch der Bootvorgang jedes Mal nicht unwesentlich. Leider fand ich im Netz keinerlei sinnvollen Hinweise, wie das Problem zu lösen ist. Ein Tipp ging dahin, die Datei "recovery.txt" zu suchen und zu löschen, was mir aber nicht gelang. Handelt es sich ggf. hier um einen Programmierfehler bei Windows, und lässt sich das Problem lösen? Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium und Service Pack 1.
Vielen Dank!

Thema:

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent - Ähnliche Themen

• Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!

Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!: Einen Absatz in einem Text kann man natürlich auch bequem per Copy&Paste verschieben wenn man will, beim umkopieren von Zeilen einer Tabelle...
  • Zeilenumbruch in Word Texten nicht ausführen - So leicht kann man einen Textumbruch verhindern

Zeilenumbruch in Word Texten nicht ausführen - So leicht kann man einen Textumbruch verhindern: Word bietet ja viele Funktionen die einem helfen seine Texte während der Eingabe zu formatieren aber was ist, wenn man bei einem Zeilenumbruch...
  • Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand

Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand: Horizontal zentrieren geht sehr leicht und mit einem Klick auf ein Icon im Reiter Absatz ist es erledigt. Was aber, wenn man etwas vertikal in der...
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
  • Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...