Text mit Effekten versehen und als GIF speichern?

Diskutiere Text mit Effekten versehen und als GIF speichern? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach einem Programm, womit es möglich ist, Text mit Animationen / Effekten zu belegen und diese dann als...
thunderstorm

thunderstorm

Threadstarter
Hallo Ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Programm, womit es möglich ist, Text mit Animationen / Effekten zu belegen und diese dann als animierte GIF-Datei o.ä. abzuspeichern (siehe Anhang). Wir hatten da an Glitzereffekte, Leuchteffekte, Bewegungen, usw. gedacht.

Kennt Ihr ein Programm, womit sich sowas realisieren lässt? Können die Macromedia-Tools sowas? Oder gibt es auch andere / speziellere Lösungen?

:danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Nadine und Arndt

Anhänge

D@ywalker

D@ywalker

das kannste mit Photoshop 8 CS machen muss aber der ImageReady dabei sein

Borgqueen

Borgqueen

:einfall

Hallochen,
ein wenig späte Antwort oder auch Tipp von mir :prof ( bin ja erst heute hier Mitglied geworden *gg* ) :

Grafikprogramme wie PAINT SHOP PRO oder PHOTO IMPACT ...wären vielleicht eine Lösung ? Damit kann man sehr sehr viel machen...nicht nur Fotobearbeitung...
Testversionen sind im Internet zum Runterladen, ansonsten kosten sie so um 99 Euro... ( ich habe beides, und gebe zu, dass ich PI "liebe"... :D ).

Freundliche Grüsslis :winboard
Borgqueen

Thema:

Text mit Effekten versehen und als GIF speichern?

Text mit Effekten versehen und als GIF speichern? - Ähnliche Themen

• Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails: Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so...
  • Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf...
  • Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand...
  • kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe
  • Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text

Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text: Hallo, ist es bekannt wie man folgende Fehler-Apps entfernen kann? Deinstallieren funktioniert nicht und ich weiß auch nicht von welcher App...