Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Diskutiere Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt.
Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den darauf befindlichen Text nicht mehr absatzweise animieren, was auf den anderen Folien funktioniert.
Dabei fehlt ab Folie 14 die Effektoption: "Sequenz nach Absatz". Lediglich die Sequenz "als einzelnes Objekt" ist noch vorhanden.
Weiß jemand Hilfe?
 
Thema:

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden - Ähnliche Themen

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
mehrere Folienmaster in einer PPT: Hallo zusammen, ich komme mit einem Problem nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Unterstützung. :-) Ich habe mehrere Folienmaster erstellt, um...
Import Probleme in Outlook.com: Hallo zusammen Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin: Aktuell werden die Mails...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Oben