Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Diskutiere Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...
  • Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt.
Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den darauf befindlichen Text nicht mehr absatzweise animieren, was auf den anderen Folien funktioniert.
Dabei fehlt ab Folie 14 die Effektoption: "Sequenz nach Absatz". Lediglich die Sequenz "als einzelnes Objekt" ist noch vorhanden.
Weiß jemand Hilfe?

Thema:

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden - Ähnliche Themen

DVB-T2: mehr Sender übers Internet - neuer Service freenet TV connect - UPDATE III: 01.03.2017, 15:03 Uhr: Ab dem 29. März geht das neue digitale Antennenfernsehen in den Regelbetrieb, ausgestrahlt werden insgesamt 40 Sender...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Informationen zur Hardware aus dem System auslesen: In Windows kann man immer umfassende Informationen über den Rechner und die verbaute Hardware ermitteln. Windows besitzt zu diesem Zweck die WMI...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben