Texas Instruments: Quadcore-CPU für Handys kommt

Diskutiere Texas Instruments: Quadcore-CPU für Handys kommt im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Der Chip-Hersteller Teaxs Instruments hat einen Quadcore-Prozessor mit 1,8-GHz-Taktung angekündigt. Der OMAP4470 ist mit je zwei Dual-Kernen aus...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.730
Standort
GB
Der Chip-Hersteller Teaxs Instruments hat einen Quadcore-Prozessor mit 1,8-GHz-Taktung angekündigt.

Der OMAP4470 ist mit je zwei Dual-Kernen aus dem Hause ARM ausgestattet und soll gegenüber seinem Vorgänger, dem OMAP4430, eine bis zu 80 Prozent schnellere Performance beim Internet-Surfen auf dem Smartphone oder Tablet bieten. Die Grafikleistung soll zudem zweimal so hoch sein wie beim OMAP4430. Laut Hersteller sollen sich mit der Grafikeinheit bis zu drei HD-Displays ansteuern lassen. Die maximale Auflösung soll dann 2.048 × 1.536 Pixel betragen.

Quelle und ganzer Bericht auf chip.de
 
Thema:

Texas Instruments: Quadcore-CPU für Handys kommt

Texas Instruments: Quadcore-CPU für Handys kommt - Ähnliche Themen

  • PCI Firewire Karte (Texas Instrument) wird nicht erkannt unter Win8

    PCI Firewire Karte (Texas Instrument) wird nicht erkannt unter Win8: Ich hab folgendes Problem... Am Wochenende hab ich meinen Arbeits-PC von XP auf Win8 geupdatet nun wird meine Texas Instrument PCI Fireware Karte...
  • Texas Instruments mit Gewinneinbruch

    Texas Instruments mit Gewinneinbruch: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST Texas Instruments TI84-Plus mit Vista x64 PC verbinden

    GELÖST Texas Instruments TI84-Plus mit Vista x64 PC verbinden: Ich habe heute meinen TI84-Plus bekommen und wollte mir ein paar Apps draufmachen (was halt in ein halbes MB geht) Jetz komme ich aber mit der TI...
  • Texas Instruments PCIxx21/515 Cardbus-Controller treiber gesucht??

    Texas Instruments PCIxx21/515 Cardbus-Controller treiber gesucht??: Hallo zusammen Ich suche den Treiber, ich habe alte version suche neue Version, sonst die Kartenlese formatiert die SD Karte danke
  • Texas Instruments Pcixx21 Integrated Flashmedia Controller

    Texas Instruments Pcixx21 Integrated Flashmedia Controller: Hallo ich habe auf meine SD Memory Card Bilder, wenn ich meine Karte auslesen will, kommt folgender Fehler hier ein Bild vielen Dank MfG
  • Ähnliche Themen

    Oben