Texas Hold 'em auf Vista Ultimate 32 bit spinnt

Diskutiere Texas Hold 'em auf Vista Ultimate 32 bit spinnt im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin Moin, ich hab ein Problem und zwar mit dem Hold 'Em von Vista, die Schrift blinkt ständig, was ein normales spielen unmöglich macht. Ich...

B. Goode

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1
Moin Moin,

ich hab ein Problem und zwar mit dem Hold 'Em von Vista, die Schrift blinkt ständig, was ein normales spielen unmöglich macht. Ich habs deinstalliert und neu runtergeladen, keine Veränderung.

Hab hier mal ein Video gemacht wie das dann aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=lSwvMCbTtF8

Kann mir jemand sagen woran das liegt?


EDIT: ich haben nen E6600 und ne nividia 8800GTS
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
Hallo auf WinBoard :)

Das liegt an den Treibern, nimm mal die neuesten, hat bei mir auch geklappt (damals hab ich inoffizielle genommen, jetzt gibts aber auch schon offiezielle, mit denen es klappt).
 
Thema:

Texas Hold 'em auf Vista Ultimate 32 bit spinnt

Oben