Tevion-Funkmaus (MD85208) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tevion-Funkmaus (MD85208) funktioniert nicht mehr im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin, hab mir vor gut drei wochen die Tevion MD85208 5 tasten-funkmaus im eBay ersteigert. anfangs lief die ja topp, angeschlossen und hat...
B

Black-Dragon

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
2
Alter
32
moin moin, hab mir vor gut drei wochen die Tevion MD85208 5 tasten-funkmaus im eBay ersteigert. anfangs lief die ja topp, angeschlossen und hat gleich einwandfrei funktioniert. dann hab ich die die software auf der mitgelieferten cd installiert und schon ging die maus nicht mehr. hab die software dann deinstalliert - erfolglos. das komische ist, wenn ich den knopf an der ladestation und den unten an der maus (connect) drücke und dies mehrmals wiederhole, dann funktioniert die maus wieder nur die tasten nicht. also mauszeiger lässt sich bewegen aber weder linke noch rechte maustaste funktioniert. bin auch schonma soweit gekommen das die maustasten gingen, allerdings hat die linke maustaste das selbe wie die rechte bewirkt. ich hoff mir kann jemand helfen wie ich die wieder zum laufen bekomme hab Windows XP SP2 (Notebook, vielleicht gibts da ja irgendwelche konflikte zwischem dem touchpad und der maus, kenn mich da ned so aus ^^.
 
B

Black-Dragon

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
2
Alter
32
jop hab ich schon probiert, hat nix gebracht :(
das komische ist halt, beim rechner meiner schwester funzt sie nicht, bei dem von meinem schwager allerdings schon, was ja einen defekt erstma ausschließt
 
K

Konservenbüchse

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
334
dann hab ich die die software auf der mitgelieferten cd installiert und schon ging die maus nicht mehr. hab die software dann deinstalliert - erfolglos
Für welches System soll der Treiber sein??
Wenn der Treiber für ältere Systeme, wie 98 oder 2000 ist, dann kann es Probleme unter XP SP2 geben.
Das heisst:
Sämtliche Ordner im System durchwühlen und nach einigen toten Treiberdateien suchen und diese dann löschen. Das hier kann dabei ganz nützlich sein.
Aber sei vorsichtig, bei dem was du löschst, sonst hast du schnell dein System geschrottet.

Hat dein Notebook einen PS2- Anschluss???(Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich)
- Wenn ja, dann würde ich mir einen Adapterstecker von USB auf PS2 besorgen und die Maus damit anklemmen.
 
Thema:

Tevion-Funkmaus (MD85208) funktioniert nicht mehr

Tevion-Funkmaus (MD85208) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Startmenü funktioniert nicht mehr.: Hallo. Bei mir funktioniert das Starmenü nicht. Wenn ich es mit der rechten oder linken Maustaste anklicke passiert nichts. Ich habe mir schon...
Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert...
Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert...
GELÖST Maus funktioniert nicht mehr: Hallo, seit mehreren Tagen funktioniert keine Maus mehr an meinem Laptop. Ich habe Windows XP und verschiedene USB Mäuse versucht. Das Problem...
Maus funktioniert nicht mehr richtig: Hi System: Toshiba L555 10N mit windows7 32bit. meine maus(und tastatur) funktioniert nach einer bestimmten zeit nicht mehr richtig. Wenn ich...
Oben