Teufel Soundsystem + Decoderstation

Diskutiere Teufel Soundsystem + Decoderstation im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich habe in meinem zimmer eine Teufel Magnum E PE am TV und an meinem PC. nur zur zeit muss ich immer umstecken...PC...dann TV...nervt^^...

theGrimmm

Threadstarter
hallo,

ich habe in meinem zimmer eine Teufel Magnum E PE am TV und an meinem PC.
nur zur zeit muss ich immer umstecken...PC...dann TV...nervt^^
da ich auch ne PS3 habe und BlueRay schaue, möchte wollte ich mir die decoderstation 5 von Teufel kaufen >klick<
zur zeit habe ich am TV ja nur "virtual surround"! d.h. die teufel einfach mit 2 klinken angeschlossen.
wenn ich die Decoderstation kaufen WÜRDE, hätte ich dann nicht richtigen Surround Sound? Kann die das ?
und nun würde ich gerne noch wissen ob die decoderstation 5 sich lohnt oder man sich lieber bei ebay die decoderstation 3 kaufen sollte? können die das gleiche?

mfg theGrimmm

Thema:

Teufel Soundsystem + Decoderstation

Teufel Soundsystem + Decoderstation - Ähnliche Themen

Soundsystem vom PC für Fernseher nutzen: Guten Abend, ich suche nach einer Möglichkeit um mein an das PC angeschlossene Soundsystem, ein altes Teufel-Soundsystem Teufel Concept E Magnum...
Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
GELÖST [Suche] HiFi Anlage für den Fernseher: Hallo, Ich möchte an meinem TV einen 5,1 Sound Anlage anschliessen, ist das hier gut und ob ich ausser das noch was brauche?Für mich muss es...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben