Tetris

Diskutiere Tetris im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Für Leute die viel Zeit haben Tetris zu spielen :D Wer erster voll hat, sagt bescheid ;)

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Für Leute die viel Zeit haben Tetris zu spielen :D

Wer erster voll hat, sagt bescheid ;)

kruemelgirl

Das ist ja sehr zeitaufwendig :-)

Chase

Toll da brauchst ne ViertelStunde um EINE Reihe zu schaffen :wacko

Wenn ich mal VIIIIIIEEEEEEL Langeweile hab....;)

Hoschi347

Ich find's cool, kann man endlich mal üben und ist nicht schon nach einer Viertelstunde demprimiert und zieht ab......:up

automatthias

vernunftgeplagt
Die längste Tetris-Partie meines bisherigen Lebens. Noch dazu völlig stressfrei (ich hab's einfach im Hintergrund laufen lassen) :D

Anhänge

• GameOver.jpg
    GameOver.jpg
    507,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Die längste Tetris-Partie meines bisherigen Lebens. Noch dazu völlig stressfrei (ich hab's einfach im Hinterrund laufen lassen) :D
:D:D:D hab 18min46sec gebraucht bis die ERSTE Reihe komplett war...
...und ÄÄÄÄÄh war sie wech:flenn
Auf Dauer bekommst "Augenkrebs":wacko
..und "Pause" (nur 5min) is auch nicht so toll gelöst...selbst wenn ich in Tray minimiere läuft es weiter:confused

automatthias

vernunftgeplagt
@Chase: wie hoch war denn der Score für die eine Zeile?
Ich hab's ja auf 0 Punkte gebracht, weil ich einfach alles habe fallen lassen ohne mich drum zu kümmern (außer ab und zu mal mit der Leertaste etwas zu beschleunigen)

Chase

@Chase: wie hoch war denn der Score für die eine Zeile?
Ich hab's ja auf 0 Punkte gebracht, weil ich einfach alles habe fallen lassen ohne mich drum zu kümmern (außer ab und zu mal mit der Leertaste etwas zu beschleunigen)
20 (zwanzig):unsure
bei Score:80 Line:4 Time 1:22:schieß mich tot
hab ich's aufgegeben :flenn
Wurd schon alles "unscharf":wacko...und bevor ich mir die Augen verderb ;)

Das die Russen auch immer übertreiben müssen :D

Thema:

Tetris

Tetris - Ähnliche Themen

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte...
GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
NEt Frameworks 3.5 nicht Installierbar Fehler Code 0x8024402c: Hallo Leute Vielleicht kann mir wer helfen. Habe windows 10 (20H2) am Laufen und muss für div. Programme das Framework 3.5 Installieren. Jedoch...
update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Oben