Tetris funktioniert nicht Window 7 Home 64 Bit

Diskutiere Tetris funktioniert nicht Window 7 Home 64 Bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin, ich habe ein problem mit dem Pc. Mein Freund hat window 7 drauf installiert. Ich wollte tetriss spielen, jetzt kommt error!!! Was mach isch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claudia1987

BANNED
Threadstarter
Moin, ich habe ein problem mit dem Pc. Mein Freund hat window 7 drauf installiert. Ich wollte tetriss spielen, jetzt kommt error!!!

Was mach isch denn falsch?

claudia

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Kann es sein, dass du uns ein bisschen verulken willst?

G

gix+gax

... denke mal das der Rechner doch nur 46 Bit hat. :thumbdown

MfG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Aha! Der (oder doch eher dem :nixweis) claudia1987 scheint wieder langweilig zu sein! :satisfied

@claudia1987

Und auf deine Frage...
Was mach isch denn falsch?
sag' ich mal...

unabhängig davon, dass Du "ich" mit mit "sch" schreibst, zumindest, dass Du der Meinung zu sein scheinst, wir wären hier alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Welches Windows war vorher installiert?
Welches von den tausenden Tetrisklonen ist das?
Hast Du das Spiel schon mal neu installiert?
Was sagt Dein Freund dazu?
Verwendest Du die Anonymouse-Toolbar?

C

claudia1987

BANNED
Threadstarter
Hab jetzt online-tetris gefunden!
Danke trotzdem!!

Schönes wochende,
claudia

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Wäre trotzdem nett gewesen, die Fragen zu beantowrten!

Außerdem gibt es da noch den Kompatiblitätsmodus, vorausgesetzt dein "Screenshot" :D war kein Fake.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
vorausgesetzt dein "Screenshot" war kein Fake.
war er sowieso !
Sieht man doch

1. ein gewaltiger Aufwand, mit der Kamera und Photoshop CS3 einen Screenshot zu machen :rofl1
2. die Text-Perspektive passt nicht - scheint ein selbstgemachtes Bild am PC zu sein. Selbst dann hätte ich die echte Screenshot-Funktion genommen ;)

naja ... genug gespaßt. Wir haben wichtigeres zu tun.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wäre trotzdem nett gewesen, die Fragen zu beantowrten!
Warum das?
Die gute Frau (wenns den wirklich eine ist) wollte uns doch nur veräppeln.

Hat sie übrigens vor ein paar Tagen schon mal versucht.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Bevor hier noch eine Diskussionsrunde aufgetan wird erlaube ich mir diesen Thread zu schliessen.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tetris funktioniert nicht Window 7 Home 64 Bit

Sucheingaben

funktioniert nicht

Tetris funktioniert nicht Window 7 Home 64 Bit - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr
  • Game Boy "Tetris": Die Revolution des Spielens

Game Boy "Tetris": Die Revolution des Spielens: Es gibt Games, die verändern eine ganze Industrie, und dann unsere Sichtweisen - wie "Tetris" für den Game Boy, das auch notorische Nichtspieler...
  • Tetris

Tetris: Für Leute die viel Zeit haben Tetris zu spielen :D Wer erster voll hat, sagt bescheid ;)
  • OT: Tetris für SonyEricsson V630i

OT: Tetris für SonyEricsson V630i: Salve. Könnte mir zwar über Vodafone live Tetris gegen Gebühr runterladen, ist aber ein Diensthandy und möchte Ärger vermeiden. Weiß jemand, wo...
  • GELÖST Tetris auf'm Klavier!

GELÖST Tetris auf'm Klavier!: Einfach nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=RR_Q3VAyg4I&mode=related&search= Da werden Erinnerungen wach... Direkt mal Tetris und Gameboy...