GELÖST Tetris auf'm Klavier!

Diskutiere Tetris auf'm Klavier! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Einfach nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=RR_Q3VAyg4I&mode=related&search= Da werden Erinnerungen wach... Direkt mal Tetris und Gameboy...
  • Tetris auf'm Klavier! Beitrag #3
Michel

Michel

Ich hab das mal mit 1 Tuba, 2 Posaunen und 2 Waldhörnern gespielt. Gibt aber leider kein Video von. Wir haben dann auch noch die Stelle am Spiel eingebaut, wenn die Blöcke zu hoch werden und die Musik bis zum Abkacken immer schneller wird...:D

Thema:

Tetris auf'm Klavier!

Tetris auf'm Klavier! - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?: Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10 - Registr: Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat...
Windows-10-Generation stößt in einem Versuch auf das 20 Jahre alte Windows 95: Jeder, der bereits vor 20 Jahren mit Windows 95 gearbeitet hat und es jetzt wieder müsste, würde sich nach einer kurzen oder auch längeren...
Fernseher, Display oder Monitor reinigen - das ist zu beachten: Selbst in "tierfreien Nichtraucher-Haushalten" ist es so, dass die Bildschirme von TV-Geräten und Computern mit der Zeit verdrecken, weswegen...
Oben