GELÖST Tetris auf'm Klavier!

Diskutiere Tetris auf'm Klavier! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Einfach nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=RR_Q3VAyg4I&mode=related&search= Da werden Erinnerungen wach... Direkt mal Tetris und Gameboy...

Michel

Ich hab das mal mit 1 Tuba, 2 Posaunen und 2 Waldhörnern gespielt. Gibt aber leider kein Video von. Wir haben dann auch noch die Stelle am Spiel eingebaut, wenn die Blöcke zu hoch werden und die Musik bis zum Abkacken immer schneller wird...:D

Thema:

Tetris auf'm Klavier!

Tetris auf'm Klavier! - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?: Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?: Der Siegeszug des PCs in den Büros dieser Welt begann mit dem Versprechen, es uns leichter zu machen – doch ist vielleicht tatsächlich das...
Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai: Nach der letztjährigen, erfolgreichen Vorstellung des Retro-Phones Nokia 3310 hat der mit Nokia kooperierende Hersteller HMD im Rahmen des...
Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen nutzen - Alexa kann euch auf Wunsch an Termine erinnern: Auch der eine oder andere Windows User hat sich einen Amazon Echo oder Echo Dot zugelegt und nutzt Kommandos an Alexa für allerlei Dinge...
Oben