testversion office microsoft professional 2016

Diskutiere testversion office microsoft professional 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?

Thema:

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016 - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des...
  • Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des...
  • Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge...
  • Office 2016 Testversion in VM

Office 2016 Testversion in VM: Hallo Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben. Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze...
  • GELÖST Microsoft Office Word 2007 Testversion

GELÖST Microsoft Office Word 2007 Testversion: Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? In Word ist der Cursor bei gedrückter Leertaste sehr langsam und wird unsichtbar. Die normale...