Testumfrage !!

Diskutiere Testumfrage !! im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; ist nur ein Test und nicht ernst gemeint Grüsse vom CeleronFreak

Welchen CPU nutz ihr

• Duron

Stimmen: 0 0,0%
  • Athlon

• AthlonXP

• Athlon64

• Athlon64FX

• Sempron

• Pentium

• PentiumII

• PentiumIII

• PentiumIV

• PentiumD

• Celeron

• CeleronD

• Mobile CPU´s

• And

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
ist nur ein Test und nicht ernst gemeint

Grüsse vom CeleronFreak

A

Alokat

Mein Hauptrechner hat nen AMD64 und mein anderer nen P3! Der von meiner Mum und meinem Bruder hat nen AMD Duron!

nrooi

nrooi

die ersten beiden waren pentiums (200+800) und laufen immernoch... ab jetzt aber nurnoch amd (schneller + billiger) mangels € im moment nur xp statt fx :D

A

Alokat

Ja noch Fireblade,

aber da AMD Athlon 64 Bit kann und AMD AthlonXP nur 32 zählt die Fraktion doppelt. :D

TheReaper

TheReaper

Hallo ???????

Das war doch nur eine Testumfrage ohne Sinn und Zweck !!!!

G

Guest

Gast
Wo ist der Pentium EE?

C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Originally posted by Guest@30.08.2005, 16:35
Wo ist der Pentium EE?
:D ich wolt doch nur mal testen wie das mit ner umfrage klappt :D

Aber wenn ihr abstimmen wollt bitte schön :aah

Grüsse vom CeleronFreak

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Kann ich nochmal voten? P4 gehört noch rein :), die kleineren lass ichmal weg :)

C

Checker_66

nicht ernstgemeint? das ist sehr wichtig welche CPU nun schneller ist, aber ich glaub ich hab die Antwort:
Voraussetzungen:
- wohnst mind. im drittem Stockwerk
- hast 2 vergleichbare CPU's, eine von AMD und eine von Intel
- Du bist bereit für die absolute Wahrheit dieser Kernfrage Opfer zu bringen
Anleitung:
Halte die Intel-CPU in der rechten Hand, in der linken hast du die AMD. Jetzt geh zum Fenster und stecke beide Hände weit nach draussen (evtl. musst Du dich weit nach vorn beugen. Das ist bisher alles einfach. Jetzt komt das komplizierte. Lass beide CPU's zur selben Zeit los, jetzt heist es schnell sein, sogar schneller als die Rechengenies die allerdings nur mit dem richtigen Strom so schön schnell werden. Also raas die Treppe runter (Fahrstuhl dauert viel zu lang) und unten angekommen, schau genau hin wie die CPU's auf dich zu kommen. Den endgültigen Beweis wirst Du dann eine Weile sichtbar mit dir rumtragen (Sockel- oder Slotabdruck in der Stirn) Jetzt weist du welcher der schnellere ist. Wenn Du Glück hast, treiben sogar die Hirnströme den so neu implantierten schnelleren Prozessor bissl an und ersetzen das veraltete herkömmliche Hirn.

Viel Spaß beim testen und viel Glück beim schnellen runterrennen
(ich habe ca. 20 CPU's gebraucht ehe es so geklappt hat ;-)

-Der Checker

C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Originally posted by Checker_66@30.08.2005, 23:02
nicht ernstgemeint? das ist sehr wichtig welche CPU nun schneller ist, aber ich glaub ich hab die Antwort:
Voraussetzungen:
- wohnst mind. im drittem Stockwerk
- hast 2 vergleichbare CPU's, eine von AMD und eine von Intel
- Du bist bereit für die absolute Wahrheit dieser Kernfrage Opfer zu bringen
Anleitung:
Halte die Intel-CPU in der rechten Hand, in der linken hast du die AMD. Jetzt geh zum Fenster und stecke beide Hände weit nach draussen (evtl. musst Du dich weit nach vorn beugen. Das ist bisher alles einfach. Jetzt komt das komplizierte. Lass beide CPU's zur selben Zeit los, jetzt heist es schnell sein, sogar schneller als die Rechengenies die allerdings nur mit dem richtigen Strom so schön schnell werden. Also raas die Treppe runter (Fahrstuhl dauert viel zu lang) und unten angekommen, schau genau hin wie die CPU's auf dich zu kommen. Den endgültigen Beweis wirst Du dann eine Weile sichtbar mit dir rumtragen (Sockel- oder Slotabdruck in der Stirn) Jetzt weist du welcher der schnellere ist. Wenn Du Glück hast, treiben sogar die Hirnströme den so neu implantierten schnelleren Prozessor bissl an und ersetzen das veraltete herkömmliche Hirn.

Viel Spaß beim testen und viel Glück beim schnellen runterrennen
(ich habe ca. 20 CPU's gebraucht ehe es so geklappt hat ;-)

-Der Checker
Hi "Der Checker" und Willkommen hier auf dem Winboard.

Hier im Test Forum können User alles möglich Testen rund ums Posten , das heißt wenn du mal Probieren willst wie einen Umfrage gemacht wird , kannst du dies hier Testen , deshalb dieser Topic hier , er war deshalb nicht ernst gemeint (nicht aber die Frage selbst) , weil dieser hier nicht eröffnet wurde um eine wikliches ergebnis zu erziehlen , sondern war einfach nur ein Test !! Das viele User Trodzdem auf dies Umfrage eingestiegen sind Freut mich , aber wie gesagt ich wollte es nur mal Testen wie das Funktioniert einen Umfrage zu Starten.

Viel Spass noch auf dem Winboard ; Grüsse vom CeleronFreak :D

Raffi

Raffi

ich hab nen Pentium 4 Prozessor mit 3.2 Giga und mon Pere hat nen Athlon 1800 XP

H

hacklschorsch

Meinen sieht man ja in der Signatur

D

dlonra

AMD K6 II

Ich bin sehr stolz auf meinen Prozessor.

Thema:

Testumfrage !!

Testumfrage !! - Ähnliche Themen

• Testumfrage

Testumfrage: TestumfrageTestumfrage