"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

Diskutiere "Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt: Dieser Absender hat unsere Tests zur...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt:

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing Feedback



Screenshot:





Ich habe die beiden Links im Meldungstext (Spoofing, Feedback) ausprobiert, die enthalten aber leider nur allgemeine Informationen zu dem Thema, und die erwähnten "Typischen Merkmale eines Phishingangriffs" erfüllt unsere Mail nicht (bis darauf, dass eine PDF-Anlage dabei ist, aber das liegt in der Natur von PDF-Rechnungen).

Wohin bei Microsoft können wir diesen "false positive" melden, damit die Betrugserkennung angepasst wird und nicht mehr fälschlicherweise bei unseren Rechnungen anschlägt?

Danke, mfG
 
Thema:

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives? - Ähnliche Themen

Mails von eigener Adresse in Spam Ordner - spoofing?!?: Guten Tag Folgendes Problem, ich bekomme von einer Plattform Bestätigung Emails von meiner an meine eigene Adresse: Die Falle alle in Spam Ordner...
Eigene Email wird als SPOOFING erkannt!: Hallo, wenn ich von meinem Exchange-Konto eine Email an meine eigene Email-Adresse schicke, wird die Mail als Junk-Mail behandelt. Wie kann ich...
Spoofing bei eigener Email-Adresse ?: Hallo, wenn ich von meinem Exchange-Konto eine Email an meine eigene Email-Adresse schicke, wird die Mail als Junk-Mail behandelt. Wie kann ich...
Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Hallo Wenn ich über das Mail das im Office365 ist/Outlook dass erscheint beim Empfänger teilweise der Text: Dieser Absender hat unsere Tests...
SPAM-Rechnungen von Microsoft: Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen...
Oben