"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

Diskutiere "Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt: Dieser Absender hat unsere Tests zur...
M

MS-User

Threadstarter
Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt:

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing Feedback

Screenshot:

Ich habe die beiden Links im Meldungstext (Spoofing, Feedback) ausprobiert, die enthalten aber leider nur allgemeine Informationen zu dem Thema, und die erwähnten "Typischen Merkmale eines Phishingangriffs" erfüllt unsere Mail nicht (bis darauf, dass eine PDF-Anlage dabei ist, aber das liegt in der Natur von PDF-Rechnungen).

Wohin bei Microsoft können wir diesen "false positive" melden, damit die Betrugserkennung angepasst wird und nicht mehr fälschlicherweise bei unseren Rechnungen anschlägt?

Danke, mfG

Thema:

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives? - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Verschicke über einen Newsletter-Dienstleister ein Serienmail. DKIM und SPF für Newsletter2Go sind aktiviert eingetragen. Die Einträge im DNS...
  • Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Die Absender- und Empfängeradresse sind 100% 'sauber' In jeder E-Mail beim Empfänger taucht ein entspr. rosa hinterlegter Text auf: "Dieser...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Hallo Wenn ich über das Mail das im Office365 ist/Outlook dass erscheint beim Empfänger teilweise der Text: Dieser Absender hat unsere Tests...