testphase groove (downloads)

Diskutiere testphase groove (downloads) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe mal den musicpass von groove ausprobiert und nun vorsorglich gekündigt. bleibt mir die heruntergeladene Music erhalten, so wie ich...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe mal den musicpass von groove ausprobiert und nun vorsorglich gekündigt. bleibt mir die heruntergeladene Music erhalten, so wie ich es von napster her kenne, oder habe ich später dann kein zugriff mehr darauf?!

Thema:

testphase groove (downloads)

testphase groove (downloads) - Ähnliche Themen

• WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV

WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV: 10.03.2017, 09:59 Uhr: Vor einigen Wochen hat die Facebook-Tochter WhatsApp die klassischen Status-Meldungen, darunter das bekannte 'Hey there! I...
  • Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?

Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das...
  • Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?

Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • Microsoft Edge: Add-ons offenbar kurz vor der Testphase

Microsoft Edge: Add-ons offenbar kurz vor der Testphase: Für die Browser Chrome und Firefox gibt es zahlreiche Erweiterungen, die vielfältige Möglichkeiten eröffnen und die Nutzung erleichtern. Dem hatte...