Testmonat automatische verlängerung?

Diskutiere Testmonat automatische verlängerung? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich diesen nicht selber kündige.

Thema:

Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung? - Ähnliche Themen

• BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • Speicherplatz automatisch aufgebraucht

Speicherplatz automatisch aufgebraucht: Seit neuestem füllt sich mein Speicherplatz automatisch. Es muss an dem temp Ordner von Windows liegen, da dieser kanppe 40GB fasst. Ich habe...
  • Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis

Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis: Hallo, ich habe mich Ende August für das folgende Angebot entschieden: 1 Testmonat, 3 Monate Gratis. Auf den Gutschein für die 3 Monate warte...