Testlesen

Diskutiere Testlesen im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte euch gern etwas zu lesen geben was ich geschrieben habe. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Es ist nur der Anfang Aber eh...
K

Kral

Threadstarter
Ich möchte euch gern etwas zu lesen geben was ich geschrieben habe. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Es ist nur der Anfang

Aber eh ich weitermach, möchte ich eure Meinung
Dirks Strafzettel

G

Gast

Gast
Zu was gibt's off topic????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

K

Kral

Threadstarter
ZITAT(Gast @ 29.06.2006, 17:43) Quoted post
Zu was gibt's off topic??????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
[/b]

Für den Spam kriegst du einen Strafzettel

K

Kral

Threadstarter
ZITAT(Prometheus @ 03.07.2006, 16:37) Quoted post
Warum ist dieser Beitrag so sch*"§$ breit?
[/b]
Weil sich ein Gast einen Scherz erdreistete.

Dirk war auch breit als er den Strafzettel bekam.

V

Vive la France

Gast
Super gemacht. Hasts drauf. Mach weiter!

P.S. Kann mal jemand den Post von dem Spam-Gast rausschmeißen

:danke

Thema:

Testlesen

Oben