Testet Euer IT Wissen!

Diskutiere Testet Euer IT Wissen! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hier: http://zombie.psychologie.uni-mannheim.de/...labor/compWiss/ ich war scheisse, aber hatte nach der 30. frage auch keinen wirklichen bock...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hier: http://zombie.psychologie.uni-mannheim.de/...labor/compWiss/

ich war scheisse, aber hatte nach der 30. frage auch keinen wirklichen bock mehr ;)

Sie haben 45 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 86.8%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 86.8 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen!

stpe

stpe

Sie haben 57 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100.0%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100.0 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

der nächste bitte ;D

N

Never_Born

Gast
Sie haben 49 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 94.6%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 94.6 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

So gegen Ende kamen nur noch Begriffe, die ich noch nie gehört habe... :cheesy

N

netcomer

Hi,

wollte mich auch mal outen: ->

nach 2 Jahren it-ausbildung:

Sie haben 50 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 95.3%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 95.3 Prozent der bisherigen Teilnehmer.
</p>

..schande..

Aber ein guter Link!
ciao

Flo

Flo

Sie haben 60 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100.0%. Das heißt, Sie sind der BESTE :aah .

jbin ich net gut ?!?!?! ;D

Gnoovy

Gnoovy

Computerwissen: Ihre persönliche Rückmeldung
Sie haben 44 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 79.8%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 79.8 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Wir hoffen, dass Ihnen die Teilnahme Spaß gemacht hat.

Wenn Sie möchten, können Sie sich jetzt anschauen, welche weiteren psychologischen Experimente wir zur Zeit anbieten.

Operator

Operator

Sie haben 45 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 86.8%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 86.8 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Ich könnte besser sein! ;D

B

Borias

juchuuuh! das ratespiel hatte doch ein gutes ende!

Sie haben 49 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 94.6%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 94.6 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

mastermind

mastermind

Sie haben 56 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100.0%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100.0 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Wir hoffen, dass Ihnen die Teilnahme Spaß gemacht hat.

Wenn Sie möchten, können Sie sich jetzt anschauen, welche weiteren psychologischen Experimente wir zur Zeit anbieten.

Naja ... :)

Thema:

Testet Euer IT Wissen!

Testet Euer IT Wissen! - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben