Testen Sie die SQL Server 2008 Service Pack 2 CTP

Diskutiere Testen Sie die SQL Server 2008 Service Pack 2 CTP im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Laden Sie jetzt die erste Community Technology Preview (CTP) von SQL Server 2008 Service Pack 2 (SP2) herunter. Die CTP-Version kann zum Upgrade...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Laden Sie jetzt die erste Community Technology Preview (CTP) von SQL Server 2008 Service Pack 2 (SP2) herunter. Die CTP-Version kann zum Upgrade der Editionen Enterprise, Standard, Developer, Workgroup sowie der Testversion von SQL Server 2008 verwendet werden.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=65606fdd-093f-4c70-91f6-dc1f24520e8f" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Testen Sie die SQL Server 2008 Service Pack 2 CTP

Testen Sie die SQL Server 2008 Service Pack 2 CTP - Ähnliche Themen

• Get Product: I would like to test a Surface Pro 7

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and...
  • Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf...
  • Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...