Testberichte zum Nokia Lumia 920

Diskutiere Testberichte zum Nokia Lumia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Viele Testberichte zum Nokia Lumia 920 kommen mir irgendwie so komisch vor, als wären die gefaket :=) Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Lumia...
G

Gast

Gast
Viele Testberichte zum Nokia Lumia 920 kommen mir irgendwie so komisch vor, als wären die gefaket :=)

Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Lumia 920? Einen unabhängigen?

T

Twister

Generell zu empfehlen sind Testberichte von notebookcheck.com. Ein passender zum Lumia 920 findet sich hier:
Test Nokia Lumia 920 Smartphone - Notebookcheck.com Tests

Ansonsten bin ich natürlich verfechter von Chip-Online. Ich kenne die Arbeitsweise dort und weiß, dass die Tests nicht von ungefähr kommen. Ein guter Testbericht von Chip ist hier zu finden:
Nokia Lumia 920 - Test - CHIP Handy Welt

Individuelle Langzeittests wird es wohl erst in ein paar Monaten geben. Bis dahin würde ich vor dem Kauf immer mal die Rezensionen auf Amazon durchlesen.

F

FosburyFlop78

In dieser Windows Phone 8 Handy Top Ten Liste des Verbraucherportals handytarife.de ist das Nokia Lumia 920 sogar auf Platz 1 gelandet: Top 10 der besten Windows Phone 8 Handys im Vergleich

Dann einfach zum ausführlichen Testbericht weiterklicken. Ist kein Fake. Die Leute dort nehmen die Geräte wirklich in die Hand und testen sie auf Herz und Nieren.

Thema:

Testberichte zum Nokia Lumia 920

Testberichte zum Nokia Lumia 920 - Ähnliche Themen

• Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1...
  • Testberichte zum Nokia Lumia 820

Testberichte zum Nokia Lumia 820: Habt ihr einen (guten) Testbericht zum Nokia Lumia 820 entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
  • Testberichte zum Nokia Catwalk

Testberichte zum Nokia Catwalk: Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Catwalk entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
  • Testberichte zum Nokia Lumia 810

Testberichte zum Nokia Lumia 810: Hi Gibt es irgendwo einen brauchbaren Testbericht zum Nokia Lumia 810? Gruß
  • Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?

Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?: Hi Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon...