Testberichte zum Nokia Lumia 810

Diskutiere Testberichte zum Nokia Lumia 810 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Gibt es irgendwo einen brauchbaren Testbericht zum Nokia Lumia 810? Gruß
W

Wahrer

Gast
Hi

Gibt es irgendwo einen brauchbaren Testbericht zum Nokia Lumia 810?

Gruß

T

Twister

Hey,

wenn du keine größeren Schwierigkeiten mit Englisch hast, kann ich dir diesen Test - samt Video - empfehlen:
Nokia Lumia 810 Review - Watch CNET's Video Review

Deutsche Testberichts wirst du aus guten Gründen nicht dazu finden. Wenn doch, kannst du leider nicht viel drauf geben, außer es sind Übersetzungen.

Viele Grüße

Thema:

Testberichte zum Nokia Lumia 810

Testberichte zum Nokia Lumia 810 - Ähnliche Themen

• Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1...
  • Testberichte zum Nokia Lumia 820

Testberichte zum Nokia Lumia 820: Habt ihr einen (guten) Testbericht zum Nokia Lumia 820 entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
  • Testberichte zum Nokia Catwalk

Testberichte zum Nokia Catwalk: Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Catwalk entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
  • Testberichte zum Nokia Lumia 920

Testberichte zum Nokia Lumia 920: Viele Testberichte zum Nokia Lumia 920 kommen mir irgendwie so komisch vor, als wären die gefaket :=) Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Lumia...
  • Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?

Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?: Hi Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon...