Diskutiere Testberichte zum Nokia Lumia 810 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi
Gibt es irgendwo einen brauchbaren Testbericht zum Nokia Lumia 810?
Gruß
Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community,
meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen:
- 1...
Testberichte zum Nokia Lumia 920: Viele Testberichte zum Nokia Lumia 920 kommen mir irgendwie so komisch vor, als wären die gefaket :=)
Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Lumia...
Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?: Hi
Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon...
Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community,
meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen:
- 1...
Testberichte zum Nokia Lumia 920: Viele Testberichte zum Nokia Lumia 920 kommen mir irgendwie so komisch vor, als wären die gefaket :=)
Habt ihr einen Testbericht zum Nokia Lumia...
Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?: Hi
Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.