Testberichte zum HTC 8X

Diskutiere Testberichte zum HTC 8X im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habt ihr einen Testbericht zum HTC 8X entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
W

winler

Threadstarter
Habt ihr einen Testbericht zum HTC 8X entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.

Thema:

Testberichte zum HTC 8X

Testberichte zum HTC 8X - Ähnliche Themen

• Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1...
  • Testberichte zum HTC 8V

Testberichte zum HTC 8V: Habt ihr einen Testbericht zum HTC 8V entdeckt? Falls ja, dann postet diesen bitte hier rein.
  • Testberichte zum HTC 8S

Testberichte zum HTC 8S: Hi Bitte postet hier Testberichte zum HTC 8S. Gruß
  • Testbericht: HTC Hero mit Android 2.0(Donut)

Testbericht: HTC Hero mit Android 2.0(Donut): Testbericht HTC Hero Vor etwas mehr als einem Monat habe ich hier einen Testbericht zum 2. HTC Andorid Handy, HTC Magic, geschrieben. Heute habe...
  • Testbericht: HTC Magic mit Android 1.5(Cupcake)

Testbericht: HTC Magic mit Android 1.5(Cupcake): Testbericht HTC Magic Nachdem ich nun nach längere Wartezeit doch noch in den Besitz des zweiten mit dem mystischen Betriebssystems Android...