Testbericht: Medion MD96630

Diskutiere Testbericht: Medion MD96630 im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Hallo, der Nootbook ist ein gute Jahr alt... Für das: .) 3GB Arbeitsspeicher .) 2x 1,6 GHz .) Nvidea GeForce 9600 M .) 160 GB WD Platte (SATA) .)...
S

superBios

Threadstarter
Hallo,
der Nootbook ist ein gute Jahr alt...
Für das:
.) 3GB Arbeitsspeicher
.) 2x 1,6 GHz
.) Nvidea GeForce 9600 M
.) 160 GB WD Platte (SATA)
.) Cartenleser
.) Lan/Wlan
.) Vga/TV/HDMI (!) Out
.)3x USB 2.0

Erstmal genug.
Meine Meinug:
Die Investition eines Medion Nootbooks lohnt sich.
Denn: Pris/Leistung STIMMT.
Ich muss sagen, ich bin ENORM (Ich bin sehhhhhhhhhhhhr pingeling, was Hadware angeht) erstaunt über Medion.
Ich weiß nicht warum ihn alle Abweißen...

Für weitere Fragen, Fragt mich (Für diesen Nootbook)

S

superBios

Threadstarter
Ich nicht ;)

Der beitrag war im Medion Forum, zum koppen da, also hab ich auch die regeln nicht beachtet ;)

Thema:

Testbericht: Medion MD96630

Testbericht: Medion MD96630 - Ähnliche Themen

• Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1...
  • Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaTab Lynx

Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaTab Lynx: Hier könnt ihr die Testberichte bzw. die Reviews zum Lenovo IdeaTab Lynx posten.
  • Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 13

Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 13: Hier könnt ihr die Testberichte bzw. die Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 13 posten.
  • Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 11

Testbericht/ Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 11: Hier könnt ihr die Testberichte bzw. die Reviews zum Lenovo IdeaPad Yoga 11 posten.
  • Testbericht/ Reviews zum Lenovo ThinkPad Tablet 2

Testbericht/ Reviews zum Lenovo ThinkPad Tablet 2: Hier könnt ihr die Testberichte bzw. die Reviews zum Lenovo ThinkPad Tablet 2 posten.