test

Diskutiere test im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; :D
Sykar

Sykar

wird as nicht irgend wann mal langweilig?????

Sykar

Sykar

Hi Chiller

Netter Name den du mir da gegeben hast.
Zum Thema grün jetzt weiß ich ,wieso du dieses Bild in der Signatur hast.

Thema:

test

test - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren...
  • Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?

Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...